Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... nochmal Mohn ...

... nochmal Mohn ...

550 22

Le petit photographe


World Mitglied, Europe

... nochmal Mohn ...

... also nochmal "Schlabber-Blume" ... *lach*

.

... zur Erinnerung:

... wenn schon die halbe Welt Mohn-süchtig ist ...
... wenn schon die halbe Welt Mohn-süchtig ist ...
Le petit photographe

Kommentare 22

  • Jola Bartnik-Milz 23. Juni 2010, 22:11

    Schön eingefangen! Die Farben, richtig gut.
    Gruß Jola
  • blumo 23. Juni 2010, 12:56

    Kräftig und stahlendist sie hier. So bleiben sie auch, so lange sie an ihrem erwähnten Ort verweilen darf.
    Tolle Präsentation.
  • Martina4 Mayer 22. Juni 2010, 23:49

    jaaa noch mehr Mohn, sehr schöne Aufnahme
  • Ada80 22. Juni 2010, 21:15

    Sehr schöne Aufnahme!
    Lg
    Adrianna
  • Axel Sand 22. Juni 2010, 20:40

    Toll, sehr schöne Bearbeitung
    Gruß
    Axel
  • Khoi 22. Juni 2010, 17:28

    Mohnblume?
    Männlich oder Weiblich ;-) ?!
    Na auf jedenfall spitzen Foto.
    LG Peter
  • Verena G. 22. Juni 2010, 17:05

    Schade, dass diese Pracht immer nur von kurzer Dauer ist. Aber dafür präsentierst du sie uns auf das Allerfeinste und wir haben dadurch lange Freude daran.
    LG VuF
  • Elfriede de Leeuw 22. Juni 2010, 14:42

    Mohn ist immer schön!
    Besonders der Mohnstrudel*lach* ;-))))))))
    Vlg.Elfriede
  • Bogen-Willy 22. Juni 2010, 12:33

    Sauberes ROT , schöner Bildschnitt .

    gruß willy
  • Le petit photographe 22. Juni 2010, 10:59

    Hi Angelika,

    das mit der "Schlabber-Blume" hatte ich schon unter meinem ersten Mohnblütenbild erklärt - in einer Antwort an Delia. :-)
    Aber ich kopiere das gern hier nochmals rein:
    -----------------------------------------------------------------
    @Delia
    ...aber irgendwie "schlabbert" doch an den Mohnblumen immer alles, denn:

    - beim kleinsten Windhauch wehen die Dinger aus dem Focus

    - die hauchdünnen Blütenblätter sind fast schneller verblüht, als man sie fotografieren kann

    - wenn man einen Strauß davon pflückt, lässt der bereits nach wenigen Minuten "die Ohren hängen"...

    Summasummarum : eine rote Schlabber-Blume (wobei dieser Ausdruck dem Mund meiner Tochter entsprang, als sie das erste mal einen Mohnblumenstrauß gepflückt hatte....und eines ist mal sonnenklar: meine Tochter hat IMMER recht! - das hat sie von meiner Frau vererbt bekommen....glaube ich... :-))))
    -----------------------------------------------------------------


    VLG Frank
  • Angelika Marko 22. Juni 2010, 10:34

    oh wieder ein Geschenk , ich liebe diese Blumen.
    Eine ganz tolle Aufnahme wo alles stimmt, von Schärfe bis Farben, alles 1a.Mit einem sehr schönen Rahmen
    Einfach klasse
    Aber warum nennst Du sie Schlabber Blume?
    LG Angelika
  • Brüning Dora Kath 22. Juni 2010, 9:59

    Wunderschön , gefällt mir sehr gut , tolle schärfe , sehr schön in der Farbe lg dora
  • Luzifer001 22. Juni 2010, 9:40

    Super Makroaufnahme ist fast so schön und nahrhaft wie die Cannabispflanze ;-))))


    LG, Luzifer001
  • Bibo Rosamarie 22. Juni 2010, 9:26

    Tolles Makro!! Jetzt hatt es dich also erwischt ..noch ein Mohnsüchtiger in der Familie !! LG.. Rosie
  • Michael Baltes 22. Juni 2010, 7:54

    wunderschön, Dein Mohnrausch
    LG michael