Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

723 12

Matthias JakobJena


Premium (Basic), Jena

nochmal in Farbe

Ich kann´s nicht lassen, auch wenn es einigen als Motiv sicher zum Hals raushängt ;-)

Ist aber meine Sichtweise und es gefällt mir. schaut selbst !

Hier die sw-Variante

Kommentare 12

  • Ries van Olderen 21. Februar 2009, 18:01

    Schöne linie und Farben spiel
    Gefällt mir sehr gut
    LG Ries
  • Juergen Tailor 3. November 2008, 12:46

    ...ist immer wieder ein schönes Motiv, sehr gut!
    LG J
  • Der Voyager 1. November 2008, 18:04

    glasklar und edel presentiert!!!

    lg.voy
  • Bernd Brügging 30. Oktober 2008, 19:51

    Eine wunderschöne Bildkomposition, die eine enorme grafische Wirkung enthält. Top-Leistung !!!
    HG
    Bernd
  • Christian Knospe 29. Oktober 2008, 8:39

    einfach nur wunderschön...

    lg chris
  • A. Napravnik 29. Oktober 2008, 7:04

    Schöne Linienführung
    und Bildaufbau.
    Die grafische Wirkung, gefällt mir sehr gut.
    LG Andreas
  • Werner Sperl 29. Oktober 2008, 5:47

    Gefällt mir noch besser!
  • Thomas Strauss 28. Oktober 2008, 22:27

    Sehr schöne Tonung und wer kanns schon lassen:

    und jetzt im Oktober habe ich es wieder ins Bild gesetz.
    Es ist einfach ein tolles Dach und eben ein so reizvolles Motiv.
    Mir gefällt hier diese Version sehr gut. Quadratisch, mit Rahmen und die Diagonale eben nicht nach Lehrbuch genau in der Ecke - ist für mich sehr harmonisch. Würde meines jetzt auch in dieser Richtung entwickeln,
    Gruss Thomas
  • Eva Winter 28. Oktober 2008, 22:00

    Für mich sind das immer wieder fantastische Aufnahmen von diesem Platz - auch diese hier in Farbe finde ich super. Hast das mal bei Dunkelheit gesehen?
    LG Eva
  • Werner Büttner 28. Oktober 2008, 21:07

    Ein foto-graphischer Leckerbissen.

    Technisch perfekt mit
    dem idealen Schnitt!

    lg werner
  • unBEArbeitet 28. Oktober 2008, 19:49

    Es ist immer wieder ein sehr interessantes Motiv, welches aus den unterschiedlichsten Perspektiven tolle Bilder hergibt und mit den, je nach Jahreszeit und Witterung unterschiedlichen Himmelsfärbungen auch jedesmal anders aussieht.

    LG MA
  • Sandra Hahn 28. Oktober 2008, 19:45

    Mir gefällt es auch !
    Sehr schöner Bildaufbau !
    LG Sandra