Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal guten Morgen...

Nochmal guten Morgen...

922 34

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nochmal guten Morgen...

...remember the summer # 2 - Olympus 2020 ..

... auch aus meiner Kramkiste ...

Kommentare 34

  • Irene K. 2. Februar 2003, 18:22

    toll, was da alles in der kramkiste liegt.
    lg - Irene
  • Jochen Naehrig 1. Februar 2003, 10:53

    ne interessante Kramkiste hast du, Maren

    Ganz starke Aufnahme - und die Präsentation mit dem Rahmen usw. - 1A

    schöne Wochenende
    Jochen
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Januar 2003, 14:31

    Das Bild lebt wirklich und die Raupe ist klasse! Super Foto, Gruß Hawi
  • R W. 31. Januar 2003, 11:14

    das bild lebt !!!!
    lg,
    r
  • Volker Munnes 30. Januar 2003, 23:29

    ...........und gleich wieder !!!!
    dankeschön und lieben Gruss, dem gefrässigen ,,Grünwurm"
  • PAUL H. WEISSBACH 30. Januar 2003, 22:11

    Das ist wirklich ein ueberzeugendes Makro. Dein Bild mit diesem Kontrast und Schaerfe zeigt die Raupe mit einer ungewoehnlichen Reinheit. Es gefaellt mir sehr gut.
    Gruss Paul
  • Helmut König 30. Januar 2003, 21:35

    hallo Maren,
    ich bin mal wieder spät dran - aber ein Urviech sie toll aus!
    LG Helmut
  • Willi Wissner 30. Januar 2003, 20:50

    Gefällt mir, schöner Bildaufbau.
    Gruß Willi
  • Evelyn Munnes 30. Januar 2003, 19:46

    was soll ich noch schreiben,bin spät dran und alles wurde schon gesagt!!!
    Also bleibt mir nur noch mich Allen anzuschliessen!!
    Wünsche Dir einen schönen Abend und grüsse Dich!!
    Evelyn
  • Peter Emmert 30. Januar 2003, 19:08

    Das ist doch bestimmt schon ein schöner stattlicher Schmetterling,oder?
    Superstarkes Makro mit top Farbe und Schärfe.
    Bin beeindruckt.

    Gruß Peter
  • JörgD. 30. Januar 2003, 19:01

    Klein sahs aus wie aus "Marens Dschungelbuch".
    Groß dann wieder wars "Das große Fressen" :-)
    Grüße Ded
  • Edeltraud Vinckx 30. Januar 2003, 16:40

    ein exzellentes Makro und so was ist bei dir in der verborgenen Kiste, echt viel zu schade. Schön und es freut mich ganz besonders, daß wir es zu sehen bekommen.
    Gruß Edeltraud
  • Elisabeth Schiess 30. Januar 2003, 16:04

    :))
    LG ES
  • Annette Esser 30. Januar 2003, 15:46

    TRÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ... es ist soweit .... Die Jubiläumskanditatin hat mir ein besonderes Fotos herausgesucht ... Danke Maren ... das ist Mimikry at it´s best ... wie die Raupe sich dem Umfeld anpasst ist schon beeindruckend. Aber Deiner Makro-Linse ist sie nicht entkommen und ist so zum tollen Model für ein wunderschönes Foto geworden. Da soll mal einer sagen, Raupen seien eklig ... der müsste blind sein.
    Millenium geschafft !
    Ganz liebe Grüsse: Annette & Co
  • Gerda S. 30. Januar 2003, 14:51

    Hallo Maren! Nun weiss ich nicht,was ich mehr bewundern soll. Dein Blick für die Umwelt oder das mal wieder exzellente Makro? Beides verdient grosses Lob. Lieben Gruss v. Gerda