Nochmal ein BMXer

Nochmal ein BMXer

2.624 6

Flurin Amsler


kostenloses Benutzerkonto, Therwil

Nochmal ein BMXer

Hier nochmal ein BMXer, welchen ich ebenfalls am Messeplatz in Basel fotografiert habe:

Hier die EXIF's:

Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv: Canon EF 70-200mm f/4L IS USM
Verschlusszeit: 1/60 Sek.
Blende: f/4
Brennweite: 160 mm
ISO-Geschwindigkeit: ISO 800
Messmodus: Matrixmessung
Belichtungskorrektur 0 Schritte
Belichtungsprogramm: Blendenautomatik (Tv)
Stativ: Nein
IS: ja
IS-Modus: Modus 2

Anmerkungen und Kritik: Noch so gerne! :-)

Kommentare 6

  • Viertel Drei 23. September 2008, 23:29

    Das Bild verdient keine konstruktive Kritik
  • Matze Karsten 19. August 2008, 19:41

    @ Michel Pang , 24.05.2008 um 20:38 Uhr

    Also wie kann man nur so schlechte fotos mit so einer guten cam machen? Ich würde mir an deiner stelle ein neues hobby suchen. Schau dir mal ein magazin an da siehste ja wie fotografiert wird.

    Das ist keine konstruktive kritik!!!
  • PEMKU 8. August 2008, 8:43

    Ich will mich da gerne anschliessen. Nur bin ich der Meinung, man braucht keine Superausrüstung um gute Fotos zu machen. Man braucht sie aber auch nicht um schlechte Fotos zu machen, wie hier geschehen.Seit digital fotografiert wird ist Sorgfalt wohl keine Priorität mehr. Es gibt ja den Rechner, mit dem man alles aufhübschen kann.
  • Heiko Kleemann 17. Juni 2008, 22:09

    Ich schließe mich meinen Vorrednern an,
    auch das ist grausam schlecht.
    LG Heiko
  • Michel Pang 24. Mai 2008, 20:38

    Also wie kann man nur so schlechte fotos mit so einer guten cam machen? Ich würde mir an deiner stelle ein neues hobby suchen. Schau dir mal ein magazin an da siehste ja wie fotografiert wird.
  • Viertel Drei 17. Mai 2008, 20:38

    Gib mir deine Kamera das ist ja schrecklich wie kann man so seine Ausrüstung mißhandeln
    Such dir lieber ein anderes Hobby wo du Geld aus dem Fenster schmeißen kannst
    Hätte ich deine Ausrüstung würde ich Geld mit meinen Bildern machen