Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
407 1

Dirk Hendrich


Free Mitglied, Weimar

Nochmal...

Nachdem dieses Bild schonmal den Weg in die fc genommen hatte, ich aber des Photoshop-technischen noch nicht mächtig war, gibts das Ganze jetzt nochmal - diesmal bearbeitet (ich habe dazugelernt ;-)). Schon erstaunlich, welchen Dynamikumfang ein RAW bietet...

(Canon DSLR + Tamron 3,5/180 (Makro) ohne Blitz)

Hier noch der erste Versuch vor einigen Monaten:

Rote Heidelibelle (männl.)
Rote Heidelibelle (männl.)
Dirk Hendrich

Kommentare 1

  • Micha Paech 25. Oktober 2004, 8:46

    Ich find nicht um so viel besser, es hat mehr "Dynamikumfang", aber richtig viel mehr isses auch nicht geworden...

    MICHA

Informationen

Sektion
Views 407
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz