Zurück zur Liste
Nochmal die Beiden!!

Nochmal die Beiden!!

1.697 5

Der Nachtwächter


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen <=> Berlin

Nochmal die Beiden!!

... so meine erste zusammengelesene Bildbearbeitung * freu *
ich weiss das ist keine große kunst aba habe ich alleine gemacht :)

deswegen bitte ich um Kritik aber bitte nicht so los gemeckert sondern bitte auch sagen was ich besser machen könnte

1000 Dank
LG
Sven

Kommentare 5

  • Der Nachtwächter 23. August 2006, 17:27

    @Mareike

    Was sagste denn zu dem anderen bild ist das besser?
  • Mareike W. 23. August 2006, 4:46

    Hallo Sven......
    ich musste auch ziemlich genau hinsehen um alles zu erkennen.
    Ich weiss ja nicht was Du mit dieser Bearbeitung aussagen wolltest, aber es wirkt auf mich sehr unruhig. Die Gewegsteine sind einfach zu dominant, dazu sind die beiden Personen nur mit Mühe zu erkennen. Dann die Tankdeckel bei ihr am Ohr und im Haar der Lenkergriff. Ich denke mal ein anderes Motiv als Hintergrund wäre besser geeignet.
    g Mareike
  • Der Nachtwächter 3. Juli 2006, 17:09

    Oki micha was sagste denn zu der Version?
  • Der Nachtwächter 3. Juli 2006, 13:57

    ABA micha die Braut natürlich

    habe das bild aber nochmel nachgearbeitet und "sie" stärker gemacht werde das neue bald reinsetzten .....
    ...wenn bis dahin keine verbesserungs Vorschläge kommen

    Lg
    Sven
  • Lichträume 3. Juli 2006, 7:54

    ...also ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was das werden sollte ..... wenns nur zwei bilder übereinander sein sollten dann ist es gut gelöst :-) für mich ist der linke teil des bildes irgendwie nicht erkennbar was das ist .... rechts der herr im anzug , das motorad .... und was noch ?

    gruß micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz