Zurück zur Liste
nochmal der Wächter mit dem Fell

nochmal der Wächter mit dem Fell

682 9

a h n a t u r a


kostenloses Benutzerkonto, daher

nochmal der Wächter mit dem Fell

ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

in der Abendsonne
in der Abendsonne
a h n a t u r a

Kommentare 9

  • Uwe Naumann 27. August 2006, 22:12

    So wie er da sitzt und angestrengt blickt hat es fast schon was Durchdringendes. Gefällt mir gut.

    Manchmal hat er aber auch mehr Stress:

    LG Uwe
  • Pezi aus Wien 9. März 2006, 11:41

    Wow, das sind tolle Seiten, gute Idee von Dir, feine Bilder zeigst Du hier.......

    lg.aus Wien...........pezi
  • Lisa W. 21. Februar 2006, 22:05

    nun habe ich es entdeckt und werde auch hier öfters schauen..
    gefällt mir dein foto,sehr schönes licht und eine feine schärfe..
    lg lisa
  • Renate Bonow 21. Februar 2006, 19:48

    da habe ich gar nichts von gewusst - von deinem zweitaccount. gutes bild
    lg renate
  • Manuela R. 16. Februar 2006, 14:11

    Wollte gerade schreiben, kommt die Sonne oder geht sie, da hab ich es bei dem anderen Foto gelesen. Schön, wie das Abendlicht noch den "Wächter " erwischt.
    Gruß Manuela
  • Alexandra G. 21. Dezember 2005, 12:01

    ui - der ist mir durch die Lappen gegangen ....

    super Foto auch durch die Bildaufteilung
  • Dajana Schreiber 17. Dezember 2005, 18:36

    Kann mich gar nicht entscheiden, welches ich besser finde - Hoch- oder Querformat - eigentlich egal - gefallen mir beide gleich gut!
    LG Dajana
  • Christoph Sieradzki 17. Dezember 2005, 13:40

    Eine grossartige Aufnahme Andre.Die Schärfe liegt hier sehr gut.Das Grün im HG gibt dem Bild einen sehr schönen Kontrast.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Kristof
  • I admine I 17. Dezember 2005, 13:27

    wie wachsam er schaut, was er wohl gerade im Visier hat. Schönes Bild!
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    lg silvia