Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Nochmal das schwarze Schaf bzw. Vogel der Familie ;)

Nochmal das schwarze Schaf bzw. Vogel der Familie ;)

369 3

Wiebke Meyer


Free Mitglied, Lübeck

Nochmal das schwarze Schaf bzw. Vogel der Familie ;)

So, das Bild hatte ich letzte Woche schonmal hochgeladen und da wurde der knallige Rahmen bemängelt, ich hab das jetzt geändert. Hier die beiden Anmerkungen vom letzten Mal. :)


Jenny Schäfer
der rote rahmen soll wohl vor der grippe warnen??

nee, den rahmen hätte ich wirklich nicht so grell gemacht,
ansonsten ist es nämlich eine süße situation.


Ally Anonym
ich finde den roten rahmen etwas störend
lg,ally


Über weitere Kommentare würde ich mich freuen. :)

Kommentare 3

  • Wiebke Meyer 19. März 2006, 18:57

    Ich hab es probiert. Aber 1. saßen die natürlich als ich da war nicht mehr so witzig alle in einer Richtung und 2. habe ich nicht damit gerechnet, dass die Möwen überstrahlt werden könnten und hab die Belichtung nicht darauf abgestimmt, jetzt haben die alle knallweiße Bäuche. :( Ärgert mich sehr, da es jetzt wieder grau ist und das Eis beim nächsten Sonnenschein bestimmt geschmolzen ist.
    LG Wiebke
  • Wiebke Meyer 19. März 2006, 10:19

    Ja, das mit der Schärfe ist sehr schade. Es hat an dem Tag sehr heftig geschneit und die Schneeflocken lassen alles verschwommen wirken. :(
  • Leo Hagen 19. März 2006, 10:14

    Finde es leider etwas unscharf aber das Motiv ist einfach super gesehen!
    LG Leandro

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz