Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
680 3

Th. Jäger


Free Mitglied, Köln

nochmal Berlin

Es war wirklich ein genialer Abend, alleine, im Spätherbst, im Regen, in unserer Hauptstadt unterwegs zu sein.

Kommentare 3

  • KooKoo 18. November 2009, 8:23

    guten morgen, thomas :-)

    ein feines hochformatiges!
    ein schöner ort ist dieser platz nicht für mich, aber du hast ihn von einer seiner besten seiten gezeigt.

    gefällt mir.

    lg conny
  • Steffen Walther 17. November 2009, 22:50

    tolle aufnahme. hast du gut gesehen und umgesetzt. gefällt mir.

    grüße, steffen
  • Christine Ge. 17. November 2009, 21:51

    Sehr stimmungsvoll - eine schöne, leicht melancholische Nachtaufnahme!
    Ein interessanter Schnitt!
    Gruß Tina