Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch´en Pfahl.........

Noch´en Pfahl.........

2.204 17

Noch´en Pfahl.........

..... am Nordstrand von Norderney

Canon EOS30 / Tamron 28-200mm auf Fuji Sensia 100.
Scan vom Dia mit Nikon LS-40

Kommentare 17

  • Andrea Lohmann 23. Mai 2004, 1:07

    Hi Dieter,
    wow, das ist ein Foto nach meinem Geschmack. Ganz toll. Ich bin wirklich begeistert. Eine tolle Komposition mit guter Tiefe. Die Farben sind gelungen und das Motiv gefällt mir auch (besonders auch die Wolkenformationen)... Und es sieht doch glatt so aus, als wären dort nie Touristen!
    LG Andrea
  • Stefan Negelmann 19. März 2003, 14:34

    büdde schön:

  • Stefan Negelmann 18. März 2003, 20:03

    :))

    na warte Dieter, morgen zeige ich Dir, wie man Bilder zerstört!
  • Harald Freis 18. März 2003, 19:59

    Starkes Foto, in allen Belangen.
    Gruß
    Harald
  • Dieter Cosler 18. März 2003, 18:04

    @Uwe,
    stimmt. Ist mir ja gar nicht aufgefallen..... jetzt hat dieser Stefan mein ganzes Bild zerstört......sniffffff....
  • Dieter Schumann 18. März 2003, 16:41

    und wenn du den schatten einfach etwas verkürzt ... dann ist das Foto halt im Sommer um 14 Uhr aufgenommen???!

    anosonsten: prima bildaufteilung!

    gruß dieter
  • Maren aus H. 18. März 2003, 11:30

    Hallo Dieter ,
    ach wäre es jetzt schön , an der See zu sein !!!
    Dein Foto mahct Stimmung und Lust auf Meer; finde den Schatten nicht so schlimm.
    LG maren
  • Erich E. 18. März 2003, 10:18

    wirklich ein gelungenes foto ohne einwände
    lg
    erich
  • Stefan Negelmann 18. März 2003, 10:08

    Dieter, Du hättest eine Datums- und Zeitangabe einblenden sollen, damit ich die richtige Länge berechnen kann..
    (jetzt meckert der Kerl auch noch *tststs*)

    :))
  • Dieter Cosler 18. März 2003, 9:59

    @Stefan,
    UNMÖGLICH!!! Der Schatten ist viel zu lang....!!!
  • Martina Schwencke 18. März 2003, 9:56

    Schöööön!
    LG, Martina
  • Stefan Negelmann 18. März 2003, 9:44

    da haste Deinen Schatten:)

  • Robert Krettek 18. März 2003, 9:34

    Die Wolken erinnern an brennende Ölfelder im Irak nur hier viel heller.
    Gruss
    R.K.
  • Dieter Cosler 18. März 2003, 9:22

    @Stefan,
    zum Thema Schatten.....
    ... als ich das gesehen hatte ..... ich hätte mich am liebsten in den .....***gg
  • Stefan Negelmann 18. März 2003, 9:13

    Herr Cosler in Farbe - und diese so klar, daß selbst ich sie sehe:)

    Am besten, ich werde Dich ab jetzt "Der Pfähler" nennen:) - ist ja wirklich Dein liebstes Utensil.

    Mir gefällt das Bild auch, einzig, daß der schatten des Pfahles aus dem Bild läuft stört ein klein wenig die Ruhe, die es ausstrahlt - weiß noch nicht, ob ich das gut finde.

    Viele Grüsse
    Stefan