Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.336 28

Noch zu kalt

Cane Corso

Kommentare 28

  • Petra Schiller 3. November 2010, 6:35

    wie knuffig.....ich würd jetzt auch gern am strand laufen ;-)

    lg petra
  • Vera Shulga 25. Oktober 2010, 7:21

    Klasse!
  • Karla M.B. 15. Mai 2010, 20:56

    Ein schmucker Bursche Dein Frodo! :-))
    LG Karla
  • . christine frick . 14. Mai 2010, 0:56

    Klasse !
    LG Chris
  • DEZIMÜ aus H. 13. Mai 2010, 23:11

    ein wirklich toller Kerl euer Frodo. Sehr schön wie er sich mit dem Wasser anfreundet
  • LunA 13. Mai 2010, 19:29

    Nun, ich denke lange wartet er nicht mehr und dann ist er drinnen :-)

    lg Luna
  • ruthmarie v.mittelerde 4. Mai 2010, 9:24

    das sieht ja fast aus, wie sommer am meer
    ich war auch schon mit meinen füßen im see,ist aber noch ganz schön kalt

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Lissi - Elisa 3. Mai 2010, 16:17

    Gelungene Aufnahme! Man fühlt direkt das Frodo noch überlegt ob er weiter gehn sollte :-)

    l.g.lissi
  • Karin47 8. April 2010, 21:12

    sehr schönes Bild. Gefällt mir.
    vg. Karin
  • Doris Zug 8. April 2010, 7:13

    Ne, ne, was ein großer Hund werden will, darf sich von etwas kaltem Wasser nicht schrecken lassen. Die Blickrichtung in der Aufnahme ist hier mal ganz anders mit dem abgewendeten Kopf. Die Perspektive hätte ich vielleicht etwas niedriger gewählt, damit der Hintergrund nicht so stark wirkt. Das Model käme dann noch besser zur Geltung. Schärfe und Farben passen!
    LG Doris
  • UtZi 6. April 2010, 17:50

    Naja, anscheinend stört es ihn nicht wirklich :-)
    Ich würde da jetzt noch nicht mit den "Pfoten" reingehen...
    VG Ute
  • Anier S. 5. April 2010, 16:29

    Oh, ich glaube, es ist wirklich noch zu kalt für ihn. Oder macht er eine Kneipp-Kur?
    Ich danke für die netten Ostergrüße.
    LG von Anier
  • Marina Lampsargis 3. April 2010, 18:23

    Danke für deine nette Anmerkung ~ es wird noch mit der Wärme ~ nicht mehr lange und dann haben wir tolle Wärme
    Lieben Dank für die Osterwünsche ~ Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein schönes Osterfest
    LG ml
  • Angelika Marko 3. April 2010, 0:08

    Ist doch klar da würd ich auch nicht reingehen.
    Der arme Kerl, aber bestimmt hat ihm der Spaziergeng am Strand geffallen.
    Toller Schnappschuß.
    LG Angelika
  • eLLeFFe 2. April 2010, 21:30

    bene eseguita..bravo
    buona pasqua a te e famiglia
    ciao...buona serata

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.336
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten