Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
468 9

Lisa162


Pro Mitglied, Bad Ems

noch wie früher

...
Ich glaube, es war in Mendig...

Kommentare 9

  • Baumbewohnerin 23. März 2010, 16:25

    Schönes Bild...gefällt mir auch mit dem linken "Absaufen".
    In diesen alten Cafe´s war es drinnen oft ziemlich düster, schwarze Möbel etc..., das passt schon irgendwie.:)

    LG
    Drea
  • Rheinbild 21. Januar 2010, 14:50

    Ah, guter Grund.Da hättest du wahrscheinlich von außen nicht viel dran machen können. Und jemand zum Blitzen reinschicken sieht blöd aus :-)
    LG
    Rheinbild
  • Lisa162 21. Januar 2010, 11:57

    @Rheinbild: Dass der Raum links "absäuft" ist meine Schuld, weil Absicht. Ich habe mittels Kontrastanhebung u. sel. Farbfilterung die grauslichen Spiegelungen vermindert, die das Bild vorher verunzierten... :-)
    LG Lisa
  • Rheinbild 20. Januar 2010, 22:36

    Bahnstraße 24, Stimmt.. Das ist wohl ein Klassiker. Schärfe wie bei allen neueren Bildern ganz hervorragend, sw umsetzung auch. Das der Raum links so absäuft ist schade, aber wahrscheinlich kaum zu ändern.
    LG
    Rheinbild
  • lettenbuck 20. Januar 2010, 13:10

    als die bilder laufen lernten...lg
  • Petra K... 20. Januar 2010, 12:32

    Was für ein herrlich alter Laden! Die Tonung passt hier gut!
    LG, Petra
  • Thomas Bartruff 20. Januar 2010, 9:25

    Wirkt durch die Tönung noch nostalgischer als es ohnehin schon ist
    Klasse gemacht
    Gruß Thomas
  • Georg Lehnhardt 20. Januar 2010, 7:18

    da ist alles stilecht nostalgisch
    inklusive zigarrettenautomat
    eine tolle Motiventdeckung Lisa ~ klasse

    lieben Gruß
    Georg
  • Klaus-Günter Albrecht 20. Januar 2010, 7:15

    Sehr schön! Da gibt's bestimmt was Leckeres zu naschen!
    LG Klaus