Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
560 3

Antonio Spiller


Pro Mitglied, München

Noch weit weg

Fitz Roy
Ihr sollt Euch vorstellen können die viele Km die man fährt, und langsam erscheinen Berge, ganz hinten, den riesen Viedma See, dann die Strasse macht eine Kurve direkt zu den Bergen und langsam begreift man was für eine tolle Landschaft das ist. Sollte ich nochmals hinfahren, werde ich mir viel mehr Zeit nehmen. Diesmal war alles schön aber zu knapp.

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 170.0 mm
ISO 100