Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...noch was leichtes heute abend !?

...noch was leichtes heute abend !?

489 13

Werner Gromoll


Pro Mitglied, Deizisau

...noch was leichtes heute abend !?

was könnte hier zu sehen sein ??

Kommentare 13

  • Angelica Hofmann 11. April 2005, 15:11

    ein klein wenig sternenregen sieht gut aus
    lg angelika
  • Tante Fokus 30. März 2005, 23:40

    Mach ich glatt!! Dann wohl bis bald mal wieder!
    LG Tante Fokus
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 23:38

    Fertig zum Einstellen gerade nicht. Ideen schon; bedarf aber etwas Scan-Arbeit da einiges noch in Dia- und Papierbildform.
    Du kannst ja ab und zu mal reinschauen !
    Gruß Werner
  • Tante Fokus 30. März 2005, 23:33

    ....und den schlauen Klotz! Der freut sich grad reell nachdem ich ihn erst schon reell ausgebremst hatte! ;o)
    Toll, auch mal ein Rätsel gelöst....*freu*
    Haste noch eins? *nervösaufderstelletrippel*
    LG Tante Fokus
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 23:27

    iwoo ! lass dich nicht drausbringen !
    es war der Sonnenuntergang am Ostermontag durch unsere Eigangstür im Treppenhaus !


    GLÜCKWUNSCH für das "sonnige Gemüt" und den richtigen Blick !
  • Tante Fokus 30. März 2005, 23:20

    Stimmt stimmt....war´ne dumme Idee....kam aber auch von meinem "Klotz am Bein"! ;o))
    Dann weiß ich grad nicht weiter.....*grübel*
    LG Tante Fokus
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 23:16

    @Sascha: Regen ist nicht im Spiel
    @Tante Focus: wie kommst Du bei diesem Wetter auf Sonnenlicht ?
  • Sascha Wo. 30. März 2005, 23:12

    sind da Regentropfen auf der Scheibe?
  • Tante Fokus 30. März 2005, 23:10

    Sonnenlicht??
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 23:09

    Nee, ein paar Watt mehr dürfen´s schon sein !
  • Tante Fokus 30. März 2005, 23:05

    Grad fällt mir sowas ein wie indirekt angeleuchtet durch´ne Discokugel?! Ansonsten hätte ich gesagt ´ne simple Lampe!
  • Werner Gromoll 30. März 2005, 23:04

    Glasscheibe ist heiß ! Vielleicht eine Vermutung zum "anleuchten" ?
  • Tante Fokus 30. März 2005, 22:34

    Eine "Sicherheitsglasscheibe" die angeleuchtet wird?! Oder wie heißt dieses Glas mit den "Drähten" drin??
    LG Tante Fokus