Noch wacklig auf den Beinen

Noch wacklig auf den Beinen

764 6

Naturliebhaber


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Noch wacklig auf den Beinen

Leider komme ich im Moment nicht mehr so viel zum Fotografieren, aber hier habe ich noch ein Foto von Ende Mai. Inzwischen waren die jungen Graureiher gewachsen und machten ihre ersten kurzen, noch wackligen Schritte in der Nähe der Nester und probierten ihre Flügel aus. Sah interessant aus.
Canon EOS 50D, Sigma EX, ISO 400, Stativ.
(Keine EBV, kein Ausschnitt)

Kommentare 6

  • Falko 6. August 2010, 20:46

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Tolle Schärfe und Licht. Ich hätte den Bildschnitt vielleicht nicht so eng gemacht. Dafür sieht man die Struktur des Gefieders sehr schön.

    Gruß Falko
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Juli 2010, 15:44

    Tolle Aufnahme, von dem Jungvogel, gefällt mir sehr
    gut
    LG.Wolfgang
  • Beat Götschmann 29. Juli 2010, 17:30

    Hervorragendes Wildlife.
    Bravo, toll gemacht.
    lg beat
  • Klatt Arno 29. Juli 2010, 13:11

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. Habe leider noch keinen vor die Kamera bekommen. :-(

    Gruß Arno
  • Karin D.. 29. Juli 2010, 13:10

    Das Foto ist Dir sehr gut gelungen,tolle Schärfe
    Lg Karin
  • Dieterni 29. Juli 2010, 11:29

    Es ist ja auch sicher wacklig unter den Beinen. Selbst wenn der Ast meinem Gewicht angepaßt wäre, könnte ich da nicht stehen.
    Aber eine klasse Momentaufnahme ist dir da gelunge tolles Foto
    Gruß Diter