Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...noch unterwegs??

...noch unterwegs??

139 3

STS 2


Free Mitglied, Rheinbach

...noch unterwegs??

Da ist wohl wer spät dran!?

Kommentare 3

  • El Woody 24. Oktober 2014, 16:11

    Das ist stark! Ich finde es immer faszinierend, zu sehen wie die Pollen in den Härchen hängen. Wirklich super getroffen.
  • STS 2 12. Oktober 2014, 19:11

    Danke!! In der Tat war es noch gut warm u sonnig. Aber so spät.....
  • Thorsten Kietzmann 12. Oktober 2014, 19:05

    Die hast Du echt gut erwischt! Habe heute mittag auch ne Biene zwischen unseren Blumen gesehen. Wenn Die Sonne durchkommt scheint es noch warm genug zu sein. Außerdem blüht ja noch so einiges, selbst unser Flieder.

Informationen

Sektion
Views 139
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX Micro Nikkor 40mm f/2.8G
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 40.0 mm
ISO 400