Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
611 14

Danny S.


Free Mitglied, Düsseldorf

noch so klein

war das Tigerbaby im Tiergarten Schönbrunn bei unserem Besuch.

Die Qualität lässt zu wünschen übrig, ich weiß. Aber für die Aufnahmebedingungen bin ich schon recht zufrieden. Wir standen im Katzenhaus und mussten durch eine Scheibe, das Innengehege und die 2. Scheibe fotografieren. Denn der kleine Kerl hier hielt sich gerade draußen auf.

Kommentare 14

  • Stephy Berlehner 16. September 2005, 14:15

    süüüüüüüß!! ;))
    LG
    Stephi
  • Gisela Sch 15. September 2005, 9:10

    bei aller Goldigkeit sollte man nicht vergessen wie gefährlich er wird. Ich finde ihn im Moment auch zum Knuddeln süß.
    Gruß Gisela
  • Doc Kramer 14. September 2005, 6:32

    ich kenne das problem mit den scheiben,
    besonders weil sie immer so vollgetascht sind von
    den ganzen besuchern ;-)
    auf jedenfall wird dieser bursche mal ein ganz großer.

    lg vom doc
  • Danny S. 13. September 2005, 21:48

    Die Idee von Heike finde ich gar nicht so schlecht. Allerdings bräuchten wir noch jemanden der mit rein geht. Einer schnappt den Kleinen, einer kümmert sich um Mama und einer sollte den Papa in Schach halten, der ist nämlich auch mächtig besorgt um den Mini!

    @ All
    Danke für Eure lieben Anmerkungen.
  • Marcel Fuchs 13. September 2005, 21:38

    @Heike
    solange nur der kleene darinne ist kein Thema *gg*
    Georg kümmert sich sonst solange um die Mama *sfg*
  • Heike U. 13. September 2005, 21:35

    Ui, da ist er ja der Kleine. Also bei den Bedingungen ist dir das wirklich ganz ausgezeichnet gelungen Danny.
    @Georg und Marcel, lasst uns alle nochmal hinfahren, ihr steigt ins Gehege und packt ihn ein und wir machen derweil die Fotos *ggg*
    LG Heike
  • Marcel Fuchs 13. September 2005, 15:47

    @Georg
    du bekommst ihn dann wenn er gr´ß ist *gg*
    Das Kätzchen ist einfach zu goldig Danny.
    Wie Georg schon sagte bring ihn mit.
    LG Marcel
  • simply-infrared 13. September 2005, 10:52

    Sehr süss!
    LG Marc
  • Fräulein C. 12. September 2005, 23:11

    Knuffig....den hätt ich bestimmt eingepackt...
    LG aus Köln
  • I Anna I I R I 12. September 2005, 22:09

    der ist wirklich knuffig :-)
    vg anna
  • Ernst R. H. 12. September 2005, 21:40

    Süß.
    lg erh
  • der BES 12. September 2005, 21:31

    Welche Bedingungen man alle in Kauf nimmt ....
    also dann dementsprechend: Bewunderung ;-)
    vg BE
  • Georg Dorff 12. September 2005, 21:30

    Oh Danny brin ihn mir bitte mit.....
    Du steckst ihn in die Tasche und es merkt keiner BITTTE. ja?
    Ist der zum knuddeln...
    LG
    Georg
  • Geoff 12. September 2005, 21:26

    suss ist er
    fur die bedinungen sehr gut geworden
    vg geoff