Noch so ein Rührmichnichtan

Noch so ein Rührmichnichtan

408 3

udo schmid


Premium (Pro), Wien

Noch so ein Rührmichnichtan

in einer anderen Farbstellung. Vielleicht noch reizvoller als die andere Aufnahme. Entstanden am Ossiacher See in Kärnten vor 1 Woche bei Traumwetter, man glaubt es kaum

Kommentare 3

  • Jani 6. September 2014, 16:56

    Schöne - Neophyt ~ Drüsiges Springkraut ( Impatiens glandulifera ) - Aufnahme.
  • Bernhard Kuhlmann 6. September 2014, 16:29

    Die Blüte oben im Bild ist die Krönung !
    Gruß Bernd
  • Nelia J. 6. September 2014, 15:58

    Wunderschöne Aufnahme! Die hellgrünen Bokeh's werten die Aufnahme super auf. Die Blüte wirkt durch die geringere Belichtung ganz verzaubert. Toll gemacht, hatte mich gestern auch an den Rührmichnichtan probiert, habe aber keine annähernd schöne Aufnahme hin bekommen.
    Gefällt mir richtig gut!
    VG Nelia

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 408
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 85.0 mm
ISO 100