Zurück zur Liste
Noch schnell hübsch machen

Noch schnell hübsch machen

4.727 22

ChristineBAR


kostenloses Benutzerkonto, Barnim

Noch schnell hübsch machen

- um der Partnerin zu imponieren!
Zoo Rostock
Mai 2019
Unterwegs mit Rainer Willenbrock, Gaby Harig mit Lutz, Ria Trouw und FritzZ

Kommentare 22

  • Arnd U. B. 11. Juni 2019, 20:02

    Vielleicht hat er noch eine Aufwartung vor sich :-))) LG Arnd
  • emen49 1. Juni 2019, 20:03

    Wunderbar der Moment... klasse Aufnahme!
    Wünsche dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • bennos_fotografie 29. Mai 2019, 18:02

    Eine herrliche Aufnahme Christine, Fischreiher und Schwan hab ich auch schon geknipst, aber einen Storch hab ich noch nicht vor die Linse bekommen. Wie es aussieht habt ihr wenigstens trockenes Wetter gehabt und der Regen ist am Zoo vorbeigezogen.
    VlG Benno
    https://www.fotocommunity.de/photo/der-leuchtturmwaechter-von-warnemu-bennosfotografie/42507903
  • Tausend Ulrich 28. Mai 2019, 23:10

    Sehr gutes natürliches Portrait!
    Liebe Grüße Ulrich
  • 2 Münchner 26. Mai 2019, 17:09

    Er schaut hübsch aus in der Gänseblümchenwiese. Schön wie man jede einzelne Feder sieht. LG Moni
  • Bernhard Jörgensmann 26. Mai 2019, 12:00

    Sehr schön und nahe hast Du ihn in einem natürlichen Umfeld erwischt.
    L G Bernhard.
  • Bernd Junge 25. Mai 2019, 21:06

    Na, der putzt sich aber fein raus! Aber die tun das manchmal doch zum Leidwesen der Fotografen. Ich habe schon oft mit der Kamera vor irgendwelchen Vögeln gesessen und hab' mich gefragt, warum die eigentlich die ganze Zeit in ihrem Gefieder rummachen müssen statt mal den Kopf hochzunehmen. Da hast du dann das Beste draus gemacht.
    VG Bernd
  • Brigitte Specht 25. Mai 2019, 19:52

    ..das ist aber wirklich ein hübscher Storch und bestens von dir aufgenommen!
    L.G.Brigitte
  • Sabine Junge 25. Mai 2019, 19:15

    Na, er hat sich wirklich peeeerfekt aufgehübscht für dich, liebe Christine!
    Und dann die "unverblümt-schöne" Kulisse!
    Das macht in Summe eine rundherum gelungene Aufnahme! Klasse gemacht!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    LG Sabine
    • ChristineBAR 25. Mai 2019, 19:22

      Nicht für mich, nur für die Störchin! ;-) Du hättest mal sehen sollen, wie er seinen Kopf verdreht hat, um "ihr den Kopf zu verdrehen"!
  • Vitória Castelo Santos 25. Mai 2019, 15:52

    Eine schöne Aufnahme, auch in den Farben.
    lg Vitoria
  • Rainer Willenbrock 25. Mai 2019, 14:59

    Perfekt getroffen, eine feine Pose und die Federstrukturen kommen bei diesem schönen Porträt besonders gut zur Geltung, auch das Umfeld gefällt mir.
    Du warst so konzentriert, dass du unseren Hinweis auf das Löwengehege gar nicht mitbekommen hast ;-)
    LG Rainer
  • Harliu 25. Mai 2019, 13:16

    sehr schöne Szene, wunderschön anzusehen!
    gruß ulli
  • Koelsche 25. Mai 2019, 12:32

    Du hast den Storch genau im richtigen Moment erwischt. So wikt das Foto sehr lebendig!
    Klasse sind auch die Farben und die Schärfe!
    LG und ein gutes Wochenende, liebe Christine.
    Irene
  • FritzZ 25. Mai 2019, 10:32

    christine ganz feine aufnahme ....habe ich auch auf meinem chip ....das macht sich klasse mit dem umfeld ....sieht toll aus .....gruss fritz
  • Nossie13 25. Mai 2019, 9:22

    Da hast du ja einen tollen Storch erwischt. Ist es ein Zootier oder "nur" ein Sommergast? LG Gerhard
    • ChristineBAR 25. Mai 2019, 10:11

      Diese Frage habe ich mir eigentlich auch schon selbst gestellt, weiß es aber leider nicht. Es waren zwei und er hat ständig niedliche Verrenkungen gemacht, um dem anderen Tier zu gefallen.
      LG zu dir von Christine
    • Rainer Willenbrock 25. Mai 2019, 14:57

      Es sind freilebende Störche.....
    • ChristineBAR 25. Mai 2019, 19:01

      Danke, Rainer,  für diese Info! Dann freue ich mich über dieses Foto noch mehr! Freilebende Störche habe ich immer nur von Weitem und unscharf erwischt! ;-))