Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch schnell . . .

Noch schnell . . .

529 46

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Noch schnell . . .

. . . einmal durch die herrliche Herbstwiese gestürmt!
Es war ein toller Sonntag!

Mein Flöckchen, wie ich ihn liebe!

Kommentare 46

  • JOKIST 8. Januar 2017, 18:42

    Ein fantastisches Motiv -
    beeindruckend aufgenommen !

    LG Ingrid und Hans
  • Momente HH 31. Oktober 2014, 13:48

    Flöckchen , hast du klasse eingefangen !!
    lg gine
  • Trautel R. 26. Oktober 2014, 9:28

    und noch immer solch ein wirbelwind, wie wir auch lieben und kennen.
    ich wünsche euch einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Inge Stüwe 24. Oktober 2014, 17:10

    Power pur,
    Flöckchen Wirbelwind hast Du SUPER festgehalten,
    wunderschön inmitten der Blumenwiese.
    Liebe Grüße und für Euch beide ein schönes WE
    Inge
  • Eifelpixel 24. Oktober 2014, 13:22

    Ein richtiger Wirbelwind ist dein Hund
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Elke Becker 23. Oktober 2014, 18:18

    Fein macht sich Dein Schatz in der bunten Wiese.
    LG Elke
  • Christoph Schrenk 22. Oktober 2014, 18:21

    Ach da sieht man Lebensfreude pur doch an und die Unbeschwertheit noch dazu halt. Wunderschönen Moment hast du hier eingefangen voller Freude..usw. Einfach nur schön und gefällt mir riesig.

    lg
    Chris
  • Hirschvogel 22. Oktober 2014, 12:37

    Hach hier saust es wieder - das niedliche Flöckchen....
    Gruß Andreas
  • Jochen D 21. Oktober 2014, 22:22

    Sehr schön! Und ja, die Zeiten fürs Fliegen durch eine Blumenwiese dürften für Flöckchen für eine Weile vorbei sein.
    LG Jochen
  • Fliegender Holländer 21. Oktober 2014, 21:25

    Sehr schöne Perspektive schöne farben schöne schärfe gut ausgewältes Motiv Lg axel
    Reederei Jaeges GmbH 2
    Reederei Jaeges GmbH 2
    Fliegender Holländer
  • Christine Matouschek 21. Oktober 2014, 18:47

    Super, Elke.

    Flöckchen ist aber
    auch ein besonders feiner Flitzer.
    Gruß Matou
  • Norbert van Tiggelen 21. Oktober 2014, 18:33

    Dem Hund
    (Frauchen-Version)

    Dem Hund, dem ist es ganz egal,
    ob Du nun dünn bist oder dick.
    Er möchte Dir zur Seite steh’n
    und dass Du schenkst ihm manchen Blick.

    Dem Hund, dem ist es einerlei,
    ob Du nun groß bist oder klein.
    Er möchte nicht alleine streunen
    und will in Deiner Nähe sein.

    Dem Hund, dem ist es nebensächlich,
    ob Du arm bist oder reich.
    Selbst wenn Du im Freien lebtest,
    wäre ihm das wirklich gleich.

    Dem Hund ist aber völlig wichtig,
    welchen Weg sein Frauchen geht.
    Er wird Dich auch noch treu begleiten,
    wenn der Wind zum Sturm sich dreht.

    ©Norbert van Tiggelen
  • sitagita 20. Oktober 2014, 22:58

    Caught in the action! Ein Foto,- voll von Leben.
    Sehr schön!
    LG Brigitte
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2014, 22:16

    Ein letztes Rennen durch die farbige Herbstwiese. Dein Flöckchen sieht ja wieder rasand aus mit den wehenden Haaren und dem spitzbübischen Gesicht. Hoffentlich ist das nicht das letzte Toben in freier Natur, denn ab morgen wird es regnerisch.
    LG Andreas
  • LauraFlorence 20. Oktober 2014, 21:51

    Ja, da wehen die Härchen, der Wind macht ihn doppelt so groß und man sieht, dass er ganz schön schnell unterwegs ist. Die Wiese bietet genau den richtigen Rahmen für Deinen kleinen Irrwisch. Ihn dann noch so fein auf den Chip zu bekommen, ist gar nicht so einfach und Dir hier bestens gelungen.
    LG Laura