Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch schlafen......

Noch schlafen......

166 2

Dagmar Senff


Basic Mitglied, Mülheim/Ruhr

Noch schlafen......

.....sie, die Weiden und Sträucher. In ein paar Wochen schon, wird sich ein anderes Bild zeigen. Ich freue mich darauf.

Kommentare 2

  • Röhrig Peter 19. Januar 2010, 19:37

    es wird wärmer, der Schnee ist getaut und es ist schon länger hell… es dauert nicht mehr lange bis die Sonne die Natur aus ihrem Schlaf küsst..)))) , ich finde es schön das Du die Zweige im Vordergrund mit aufs Bild genommen hast und hinzu kommt ein wunderschöner Schärfeverlauf, mir gefällts
    Liebe Grüße Peter
  • Martin Fuchs . 18. Januar 2010, 6:45

    es wird schon heller,
    jeden Tag ein klein wenig ....
    mit frohem Gruss !
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz