475 12

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Noch recht klein

Auch ein Neufund für mich - natürlich aus dem Zauberwald
Eselsohr (Otidea onotica)
Größe bis 2 cm - 25. August 2014
der warme Ton gefiel mir hier einfach besser

Kommentare 12

  • Willi Timm 27. August 2014, 23:51

    Gute Aufnahme und zum Größenvergleich ein Bucheckern-Fruchtstand.

    Liebe Grüße Willi
  • Doris Kühle 27. August 2014, 21:20

    Jörg war gar nicht mehr da - als ich die gefunden habe
    und weshalb abschatten
    mir gefällt es so
    ich muss Frank nicht kopieren ;-)
  • Wolfgang Zeiselmair 27. August 2014, 20:18

    Ein Traum die zwei anlehnungsbedürftigen Ohren.
    Servus
    Wolfgang
  • Uli Esch 27. August 2014, 18:37

    Die gab's bei mir heute auch, aber irgendwie nicht wirklich fotogen. Knackig frisch sind Deine Eselsohren.

    Der Hintergrund ist mir ein wenig hell, hätte der Jörg da nicht abschatten können???? ;-)

    LG
    ULi
  • Stefan Traumflieger 27. August 2014, 18:26

    Das Umfeld hätte ich wohl noch etwas beruhigt; Schärfe und Licht gefallen mir gut. Glückwunsch zum Neufund!
    VG Stefan
  • Ruediger Fischer 27. August 2014, 18:22

    Die warme Tonung beherrscht das Bild. Die Bucheckernschale macht sich gut als schützende Hand für die Öhrchen.
    VG Rüdiger
  • Hartmut Bethke 27. August 2014, 17:54

    Jepp, gefällt mir auch gut :-)
    LG Hartmut
  • just a moment 27. August 2014, 12:43

    Die Aufnahme ist erstklassig.... Die Natur hält so viele Wunder für uns bereit, wir müssen sie nur sehen ...danke fürs Zeigen:-)
    Liebe Grüße
    schickt Petra
  • Gruber Fred 27. August 2014, 11:33

    Da muss ich gleich mal zu meiner Fundstelle wenn die auch schon da sind.
    Hast ein feines Bildchen von den Öhrlis gemacht,
    gefällt mir so Ton inb Ton.
    LG Fred
  • Komposti 27. August 2014, 9:44

    Klasse.........ausgezeichnet aufgenommen :-)

    VG Komposti
  • Robert Schwendemann 27. August 2014, 9:30

    Ja glaubst es denn ich hab gestern gesucht...und nix gefunden...ich glaub ich nehm mal das Fernglas mit in den Wald...lach....herrliche aufnahme...!
    Bei uns regnet es schon seit Tagen...wenn es so bleibt werde ich tausende Rüblinge finden in diesem Jahr...!
    Lg Robert
  • Jörg Ossenbühl 27. August 2014, 9:13

    hervorragende Schärfe und Bildgestaltung...

    lg jörg