Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
......noch "platt" nach dem letzten Lauf....

......noch "platt" nach dem letzten Lauf....

312 12

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

......noch "platt" nach dem letzten Lauf....

.....sah der Rennkuckuck aus dem Rotterdamer Zoo aus.....
....oder er mußte sich erst unter der Wärmelampe auf Betriebstemperatur bringen...

......Auf nahme vom 28.09.2012.....-e-

Kommentare 12

  • barbara hetterich 18. Oktober 2012, 21:39

    Ein Schmunzelfoto in meinen Augen, was auch sehr schön geworden ist.
    nochmals ich :-))
  • Isabella und Jürgen Sachen 18. Oktober 2012, 19:59

    Prima getroffen, er sieht wirklich alle aus.
    LG Jürgen
  • Rainer und Antje 18. Oktober 2012, 14:54

    Aha, das also macht der Roadrunner, wenn er nicht rennt. Schärfe trotz nur 5,6 Blende ordentlich. ISO 1000 war bei diesen Bedingungen eben anders nicht möglich (kenne ich von meiner Ausrüstung auch).
    L.G. Antje
  • B. Lohse 18. Oktober 2012, 13:21

    Eine sehr schöne Aufnahme.Hast ihn gut erwischt.Irgendwann geht auch diesem Tier mal die Luft aus.Jetzt heißt es unter der Wärmelampe wieder Energie tanken.Schärfe,Farben und das Licht gefallen mir sehr gut.

    GLG Birgit
  • Schnecke 61 18. Oktober 2012, 12:12

    schön, wie er sich so aufplustert :-))
    lG Schnecke
  • Sandra Malz 18. Oktober 2012, 11:46

    "Ich bin nicht dick, ich bin plüschig!"
    Feine Aufnahme von dem süßen Federknäuel!!!
    Tolle Perspektive! Leider etwas rauschig dank der hohen ISO. Sonst aber toll!
    VG Sandra
  • Kerstin und Diddi 18. Oktober 2012, 11:19

    Ein interessantes Portrait des platten Renners.
    Gefällt mir gut.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 18. Oktober 2012, 10:13

    auch diese hast Du super aufgenommen
    lg Rosi
  • J.Kater 18. Oktober 2012, 9:53

    Fein festgehalten wie er sich erholt!
  • Sigrid E 18. Oktober 2012, 9:15

    Herrlich wie er sich aufgeplustert hat :-)
    LG
    Sigrid
  • Siegfried 18. Oktober 2012, 8:42

    Gefällt mir.
    So eine Wärmelampe ist eine feine Sache. Werde ich mir auch zulegen.

    Viele Grüße
    Siegfried
  • Julianus68 18. Oktober 2012, 8:06

    Fehlt nur noch das passende Bild vom guten "Karl"... (Wenn der Roadrunner schon platt ist, dann möchte ich gar nicht wissen wie es dem armen Coyoten gerade geht!?)

    MfG,

    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000