Günter Lange


Premium (Basic), Bruckmühl

Noch Plätze frei

Santorini, September 2007

http://www.gl-fotografie.de

Kommentare 13

  • Rolf Braun rb 1. August 2009, 9:39

    Licht / Schattenwurf dieses Motives sind klasse.
    Genau zur richtigen Zeit erwischt.
    Gefällt mir sehr gut.
  • Frederick Mann 30. Oktober 2007, 7:58


    I love this...
    the sensitive composition...
    and especial the chairs...
  • Lennart Meier 29. Oktober 2007, 11:33

    Kurz und knapp: Gut gesehen, schön festgehalten und hier präsentiert, auch der Rahmen passt... klasse!

    VG Lennart
  • Axel Schober 28. Oktober 2007, 22:59

    Ein sehr schöner (Spannungs-)Bogen. Es wirkt aber irgendwie so leer. Eine Person, die ganz rechts, mit übereinandergeschlagenen Beinen sitzend, nachdenklich einen Espresso schlürft, hätte es für mich perfekt belebt. Aber, na ja, so etwas kann man sich natürlich (leider) nicht einfach mal so herzaubern. Auf jeden Fall hast du hier aber (mal wieder) einen außergewöhnlichen Blick für das Motiv gezeigt.

    LG Axel
  • Michael P.-Becker 28. Oktober 2007, 21:47

    Wunderbar !!! Genau den richtigen Augenblick erwischt und gesehen.....und ein wunderschönes Licht !!

    Herzliche Grüße Michael
  • Elfriede Kretzer 28. Oktober 2007, 19:46

    Das ist ja wunderschön inszeniert. Der Schatten ist extra bestellt und paßt haarscharf.
    Gruß Elfi
  • Paolo Dalla Mora 28. Oktober 2007, 16:32

    Santorini da möchte ich auch gerne jezt sitzen :))
    LG Paolo
    PS: Fantastische Komposition
  • Thomas Rense 28. Oktober 2007, 13:04

    stark, gut gesehen und eingefangen.
    gruß
    thomas
  • LorenzFolkerts Photographie 28. Oktober 2007, 12:23

    Minimalistisch gut!
    Du hast den fotografischen Blick, für solche Motive! Klasse!
    LG Lorenz
  • Charlotte Steffan 28. Oktober 2007, 11:32

    Das ist sehr schön! Ich mag solche Schattenspiele! Oben in der Mitte diesen dunklen Fleck (Knick in der Tapete?) hätte ich noch entfernt! ;-)
    LG Charlotte
  • Günter Rolf 28. Oktober 2007, 10:46

    raucher, oder nichtraucher?

    günter
  • Gerdi Hübner 28. Oktober 2007, 10:35

    erst heute Morgen war ich auf deiner homepage und habe dieses wunderschöne Motiv betrachtet. Gibt ein bisserl Sommerfeeling....Urlaub....Ruhe....Relaxen.....
    einen schönen Sonntag wünsch ich euch
    lg
    gerdi
  • Raymond Hoffmann 28. Oktober 2007, 10:26

    !!! ... da komm ich gerne hin ;-) Grüsse Ray