Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch Ostseetauglich  ?

Noch Ostseetauglich ?

210 6

Rolf Weißbach


Pro Mitglied, ... im grössten Dorf vom Berg.Land :-)

Kommentare 6

  • Lila 4. Dezember 2014, 14:53

    klasse Aufnahme !!!
    L.G. Lila
  • Trugbild 25. Juli 2014, 21:08

    Das gibt es ja oben mochmal in S/W. Da sieht es auch gut aus. Da kannst Du Dich derweil reinlegen, bis die Hose getrocknet ist.
    VG und schönes Wochenende wünscht Dir Adi
  • hexe adriana 24. Juli 2014, 18:42

    @Rolf Weißbach ich denke das wäre mit den kontrasten in sw wirkungsvoller und spannender gewesen. der rottige kahn und dann der gegensatz zu dem drachenflieger. aber ist halt auch einfach geschmackssache...
    lg
  • Rolf Weißbach 24. Juli 2014, 15:10

    Warummmmmm .... hexe adriana ?? LG R.W. :-)))
  • hexe adriana 24. Juli 2014, 13:00

    das motiv hätte ich mir in sw gewünscht!
    lg
  • M.E.1 8. Juni 2014, 12:01

    ...als Fotomotiv taugt er noch ;-) und da er trocken liegt kann auch nichts passieren...sehr schön auch mit dem Flieger...
    LG Maren