Zurück zur Liste
Noch ohne Schnauzbart, aber mit Fliege

Noch ohne Schnauzbart, aber mit Fliege

4.416 41

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Noch ohne Schnauzbart, aber mit Fliege

Offizielles Konfirmationsfoto vor der Lutherkirche.

Zweite Reihe ganz rechts, so unschuldig
habe ich mal ausgesehen, lange bevor ich zur fc kam.

(KKM)

Kommentare 41

  • M. Aschen 25. August 2014, 15:03

    All die braven (brav gemachten) Jungs damals. Wäre schön zu wissen, wann das war.
  • Grazyna Boehm 29. April 2014, 6:51

    Super Erinnerungsfoto!
    Gruß, Grazyna.
  • Otto Krb 28. März 2014, 18:38

    Ein Ausflug in die Vergangenheit... eine schöne Erinnerung! Und weil wir gerade dabei sind... auch das ist schon eine ganze Weile her...

    LG, Otto
  • CubaJoe 25. März 2014, 21:39

    stimmt. Eine Anmerkung war in Bezug auf den wegschauenden Konfirmanden.
    Das hätte wirklich nicht passieren dürfen. Dieses Foto kommt so nicht wieder.

    Interessant wäre es mal, wie ihr alle heute ausseht und ob man nicht das Foto in 2014 nachstellen könnte.

    LG
    Joe
  • s. sabine krause 21. März 2014, 18:26

    : ))) als tebartz van elst (links mit brille) noch sinnvolle dinge tat, wie zwergschnäuzer ; ) zu bibelfesten christen zu erziehen… sehr hübsch und adrett, die geballte ladung männlicher konfirmations-jugend! lg, sabine.
  • Bernhard Kuhlmann 19. März 2014, 22:57

    Aber Hallo !
    Ihr wart ja eine echt starke Truppe !
    Ich kann mir gut vorstellen, das die Mädchen auf dich voll abgefahren sind ! lach
    Gruß Bernd
  • Ruth Hutsteiner 19. März 2014, 20:20

    Hier schauen aber nicht alle dem Ereignis angemessen ernst in die Kamera. ;-)
    Eine schöne Erinnerung ist es allemal.
    Gruß
    Ruth
  • K.-H.Schulz 19. März 2014, 17:31

    Leider gab es von mir kein Gruppenfoto
    Aber eine sehr nette Erinnerung an alte Zeiten
    LG:karl-Heinz
  • Inge S. K. 19. März 2014, 14:08

    Hoffentlich hast du dich durch die Fc nicht so verändert.
    Gruß Inge
  • Markus 4 19. März 2014, 10:37

    Freddy, sooooo unschuldig kenn ich dich gar nicht!
    Habedieehre
    Markus
  • dirk van Appeldorn 19. März 2014, 9:23

    You cannot konfirmier girls at the same time with Sir Alfred ))) No way )))
    rgds
    Dirk
  • Fotogenchen 18. März 2014, 21:47

    Wann hast du dich für deine originelle Kopfbedeckung entschieden?...und wer sich in die zweite Reihe verdrückt, ist meist kein Unschuldsengel:-))
    Ein super KKM Beitrag, diese alten Fotos haben einen
    ganz besonderen Charme.
    LG Geni
  • Günter7 18. März 2014, 11:17

    Ist immer wieder herrlich solche alten Bilder anzusehen.
    VG Günter
  • L. Rüegg 17. März 2014, 23:08

    Unschuldig? Ja könnte hin kommen,da warst du es noch, aber heute???lach,ein hüscher Kerl mit Fliege....
    Danke für dein Errinerungsbild,immer amüsant die alten Bilder zu sehen. Liebe Grüsse Lotti, schöne Zeit.
  • evle 17. März 2014, 22:05

    Warst ein nettes Bürschle. Immer wieder schön solche Bilder aus der Vergangenheit.
    LG Evle

Informationen

Sektion
Ordner Menschen aller Art
Views 4.416
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera CanoScan 9000F Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---