Zurück zur Liste
Noch nicht voll aufgeblüht

Noch nicht voll aufgeblüht

616 17

† Nana Ellen


Premium (World), Mönchengladbach

Noch nicht voll aufgeblüht

Aber innerhalb weniger Tage wurde sie schon so schön, man konnte ihr wirklich zusehen beim Wachsen.

Kommentare 17

  • † Friedel Schmidt 17. März 2010, 23:25

    So in der aufgehenden Knospe sieht sie schon wunderschön aus, Du hast sie hervorragend ins Bild gesetzt ;-))
    LG Friedel u. Elke
  • Petra Mock 17. März 2010, 8:44

    .... und man erfreut sich jeden Tag daran, stimmt's?
    Das sind schon tolle Geschenke. Und jetzt, nach dem langen Winter, können wir bestimmt auch draußen der Natur beim Wachsen zusehen. Ich wünche dir heute einen schönen Frühlingstag. :-)
    LG Petra
  • alesiG 16. März 2010, 20:55

    Wunderbare Arbeit,klasse Farben,gefällt mir
    l.g. alesiG
    Ornithogalum Dubium  Milchstern
    Ornithogalum Dubium Milchstern
    alesiG
  • Jürgen Divina 16. März 2010, 20:19

    Sehr schön. Wenn die Sonne kommt, geht's ganz schnell.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Trautel R. 16. März 2010, 19:07

    eine wunderschöne amaryllusblüte.nicht nur du hast freude an ihr.
    lg trautel
  • Ivonne Harenburg 16. März 2010, 17:28

    ja stimmt
    es ist wirklich sehr spannend die Entfaltung dieser
    herrlichen Blüten zu beobachten

    LG Ivy
  • Savannah imLicht 16. März 2010, 16:05

    schon jetzt, ein wunderschoenes rot, das sich bestimmt bald intensiviert.
    sooo schoen!
    lg, Vita
  • † Nana Ellen 16. März 2010, 14:31

    @ Angelika, das ist nicht die von Dir, die kommt etwas später, diese habe ich ganz günstig gekauftund sie hat mich überrascht.
  • Angelika El. 16. März 2010, 13:54


    Oh, in einem ganz wunderbaren Stadium hast Du diese so herrlich gefärbten Blüten aufgenommen! Sie sind schon immer was ganz besonderes, die Amaryllisblüten!!!

    LG!
    Angelika

  • Sibille L. 16. März 2010, 13:35

    Wunderschön. Die kräftige Farbe gefällt mir sehr. Eine tolle Aufnahme.
    LG Sibille
  • Lisa und Albert 16. März 2010, 11:47

    Bei Blumen ist es wie mit Frauen - es ist schön, wenn man beobachten darf, wie sie zur Entfaltung kommen. ;-)))
    Sehr schön ins Bild gesetzt.
    lg albert
  • Marianne Th 16. März 2010, 9:58

    Das kraftvolle Rot der Amaryllis ist eine Augenweide.
    Mit guter Schärfe machst du die Schönheit dieser Blüte sichtbar.
    LG marianne th
  • Marguerite L. 16. März 2010, 8:48

    Eine intensive und kräftige Knospe,
    schön festgehalten
    Grüessli Marguerite
  • sunrise7 16. März 2010, 8:14

    sehr schön ... es sind einfach beeindruckende Blüten - und tolle Farben ... an ihr wirst Du noch lange Freude haben ...
    LG sunrise7
  • J. Simon 16. März 2010, 6:56

    Sehr schöne Aufnahme und wunderbar in Szene gesetzt!Toll!

    LG J.Simon