Zurück zur Liste
Noch nicht so scheu...

Noch nicht so scheu...

4.277 85

Hans-Wilhelm Grömping


kostenloses Benutzerkonto, Borken

Noch nicht so scheu...

...sind die jungen Zaunkönige, die bei uns in einem Buchsbaumstrauch aus dem Ei schlüpften und gestern ihren ersten Flugtag hatten. Schon heute werde ich nicht mehr die Chance haben, sie mit einem Makroobjektiv abzubilden.

Nikon D 100 und Sigma 2.8/90 mm.

Kommentare 85

  • Bernd Schlenkrich 9. Juni 2004, 23:37

    Ich gratuliere Dir zu dieser Aufnahme.
    Gegen selbstherrliche Ignoranten gibt es leider auch hier in der fc kein Kraut.
    VG
    Bernd
  • Doris K 2. Juni 2004, 1:37

    Ach Mensch....
  • Regina D-Tiedemann 1. Juni 2004, 22:19

    Schade!! Das ist richtig niedlich!! LG Regina
  • Ulrike Weber 31. Mai 2004, 21:25

    Jan-Oliver setzt gerne unbegründete Contras. Ich fand es auch Galeriewürdig!
  • Philipps Luzern 31. Mai 2004, 21:14

    schade, dass es nicht geklappt hat. Ich habe großen Respekt vor der Leistung die hinter dem Bild steckt... aber ich kenne auch Zaunkönige und ihr Verhalten.

    Gruß
    Philipp
  • Oliver Brügge 31. Mai 2004, 12:55

    Klasse Aufnahme, hatte noch nicht das Glück.
    Gruß Olli.
  • Mary Sch 31. Mai 2004, 9:06

    Für mich ein unbegreifliches Ergebnis.
    Sehr schade.
    VG Marianne
  • Hans-Wilhelm Grömping 31. Mai 2004, 8:26

    Danke, Gottfried, für den Vorschlag, der mich sehr gefreut hat, vor allem, weil ich Dich für jemanden halte, der Natur liebt und kompetent Naturfotos beurteilen kann!
    Und ein bisschen Emotionen müssen doch auch erlaubt sein, Woici, da man ja als Vorschlagender dem Vorgeschlagenen auch keine Abfuhr wünscht? Als Abfuhr betrachte ich das Ergebnis überhaupt nicht. Bin zufrieden bei der großen Zahl an Leuten hier, die grundsätzlich gegen Fotos aus dem Bereich Natur voten. Danke allen, die vorurteilslos abgestimmt haben! LG Hawi
  • Woici 31. Mai 2004, 5:54

    Klasse Gottfried, ein Paradebeispiel zum Thema "Wie vergraule ich auch noch den letzten offenen Contravoter".
    Wie wäre es denn gewesen, wenn Du einfach eine kurze QM geschickt und nach dem Grund gefragt hättest? ... wenn es Dich denn wirklich interessiert was ein Zementfabrik und Gartenpartyfotografierer zu diesem Bild zu sagen hat...
  • Gottfried Sara 30. Mai 2004, 23:24

    schade, ich hätt in für galeriewürdig befunden,
    war wohl zu wenig surreal :-(

    g.g
  • David Zilk 30. Mai 2004, 23:05 Voting-Anmerkung

    contra

    [Anfrage gern per QM mit Link zum Bild...]
  • Gottfried Sara 30. Mai 2004, 23:05 Voting-Anmerkung

    @jürgen
    die fotos deiner tochter sind durchwegs von hoher qualität nur naturfotos wildlive sind mal eine andere dimension und ich kenne die guten vogelbider in der galerie darum die frage an dich, was ist an dem hier schlecht ????

    lg gottfried
  • Peter Jürgens 30. Mai 2004, 23:05 Voting-Anmerkung

    ich fotografiere zwar nur meine tochter, aber maße mir trotzdem an hier ein contra zu geben und sollte man nach dem grund fragen, schaue man in die galerie und schaue sich die guten vogelbilder an.
  • Nadim Francis Khalil 30. Mai 2004, 23:05 Voting-Anmerkung

    @ Gottfried Sara
    ich bin absolut deiner meinung ;o)

    natürlich pro

    LG NFK
  • Gottfried Sara 30. Mai 2004, 23:05 Voting-Anmerkung

    @jan-oliver
    es ist vielleicht besser du fotografierts weiter deine
    gartenparty und kümmerst dich nicht um zaunkönige
    in deinem garten gibst für sie wohl ohnehin keinen lebensraum.

    gruß gottfried

    ps: ich liebe contravoter die zementfabriken und
    gartenpartys fotografieren und die überheblichkeit besitzen ohne begründung über naturfotos zu urteilen.
    es muß euch nicht gefallen, aber dann lasst die finger davon wenn ihr nicht wißt worum es geht.
    ...oder ist das der blanke neid ???