Marianne Schön


Premium (World), Seewald

Noch nicht ganz trocken...

ist diese große Libelle

~~~~~~

Nur noch leere Hüllen...
Nur noch leere Hüllen...
Marianne Schön

Kommentare 20

  • Jockel-Zwockel 16. Juni 2013, 15:56

    Sagenhaft auch hier eine grandiose Aufnahme von Dir sogar mit Schlupf diesen wiederum finde ich irgendwie nie so richtig bei Unseren Tümpeln drausen im Schilf,würde ich ja auch gerne mal so nen Libellenschlupf vor finden,naj ich werde weiter suchen *grins*

    LG Jockel
  • Günter Eich 21. Juli 2008, 20:54

    Tolle Aufnahme. Du entdeckst immer die köstlichsten Sachen:-)
    Gruß Günter
  • Koola 20. Juli 2008, 22:40

    Eine klasse Dokumentation, ich habe so was leider noch nie beobachten können.
    LG Viviane
  • C. 3fert 20. Juli 2008, 22:25

    Schön erwischt - ist wohl eine Blaugrüne Mosaikjungfer (Aeshna cyanea) - Geschlecht ist aus dieser Perspektive schwer zu bestimmen - vermutlich weiblich.
    LG Christian
  • Reinhold Reeh 20. Juli 2008, 22:25

    Meinen Glückwunsch zu dieser klasse Aufnahme !!
    Die Schärfe ist super !
    LG Reinhold
  • Hans Fröhler 20. Juli 2008, 21:00

    Großartig Marianne.
    Ein perfektes Pilz.
    LG Hans
  • Lemberger 20. Juli 2008, 20:49

    ...und da hat man, sofern man zur rechten Zeit, am richtigen Ort ist, auch die Möglichkeit, Aufnahmen zu machen!
    Wenn man diesen Zeitpunkt verpaßt, dann ist es recht schwer, die Libellen noch zu erwischen!
    Du warst zum richtigen Zeitpunkt da, und hast eine sehr gute Aufnahme gemacht!
    Super!
    LG Hans und Maria
  • Der Falke 20. Juli 2008, 16:53

    Absolut....Hammer Scharf !
    Super.....
    Gruß der Falke
  • Gunter Linke 20. Juli 2008, 16:22

    +++SENSATIONELL+++
    GG
  • Micha Berger - Foto 20. Juli 2008, 9:29

    ...traumhaft gemacht, marianne..
    repekt !
    lg micha
  • Beate Und Edmund Salomon 20. Juli 2008, 9:00

    Ein wunderbare Aufnahme. Die sieht ja absolut klasse aus. Gefällt uns ganz ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Thoralf 20. Juli 2008, 6:30

    Phaenomenal, ganz grosses Foto, gratuliere
    LG Thoralf
  • Velten Feurich 20. Juli 2008, 5:03

    Da hast Du perfekte Schärfe und noch Tiefenschärfe erreicht. Gefällt mir großartig.!! Wünsche einen guten Wochenstart heute . LG Velten
  • Burkhard Wysekal 20. Juli 2008, 0:17

    Die hebt sich wunderbar von den grünen "Stangen" ab. Sieht richtig edel aus....gefällt mir sehr gut.
    LG, Burkhard.
  • Spinnenknipser 19. Juli 2008, 23:27

    Sehr gut geworden

    VG Günter