noch nicht ganz......

noch nicht ganz......

914 36

Marlene Sch.


Premium (World), Waibstadt

noch nicht ganz......

flügge ist dieses junge Rotschwänzchen. Der kleine Piepmatz saß mir heute Nachmittag fast zwanzig Minuten Model, darüber vergaß ich fast mein Mittagessen das auf dem Herd stand.

Kommentare 37

  • BuLiChe 6. März 2011, 1:49

    Tolle Aufnahme, man sieht ja jedes Federchen.
    Hihi dafür konnten die Kartoffeln auch mal bissel angebrannt schmecken... *grins*
    LG Annett.
  • Regina Johannsen 3. Juni 2008, 20:06

    Kleiner Mann/Frau ganz groß. Schöne Aufnahme, dafür hätte er ne fette Made verdient.
    Gruß Regina
  • GS-Photo 31. Mai 2008, 20:42

    Ganz reizend, und superscharf. Da kann man doch ein angebranntes Mittagessen verschmerzen, oder?
    LG Helmut
  • petra st 30. Mai 2008, 21:05

    Wunderschöne Aufnahme.... Der kleine ist herrlich getroffen !!!!!
    Petra
  • Klaus Duba 30. Mai 2008, 18:20

    Oje Marlene,
    jetzt bin ich aber echt spät dran und es ist im Prinzip ja auch schon alles gesagt!! ;-) Wahrscheinlich hat es gespürt, dass von dir keine Gefahr droht und hat deshalb so lange ruhig gehalten, bis du dieses wunderbare Foto schiessen konntest!! Ich bin wirklich begeistert, ganz klar vor allem diese geniale Schärfe kommt sehr gut!!!
    LG
    Klaus
  • Norbert van Tiggelen 30. Mai 2008, 13:23

    Hat sich doch wirklich gelohnt!
    Bei mir fliegen die Vögel immer gleich weg! Ob das an der schwarzen Maske und dem Khüppel in der Hand liegen mag? ;-)

    LG norbert
  • Fascination in Picture - Bettina Kuß 29. Mai 2008, 20:45

    Klasse wie du es hier geschafft hast die Schärfe direkt auf's Auge zu bringen, das ist wirklich gar nicht so leicht, da sie sich ja doch ständig bewegen. Das ist schon eine hervorragende Leistung.
    LG Bettina
  • Didi K. 29. Mai 2008, 17:57

    Wunderschöne Aufnahme von dem Kleinen,
    die du da präsentierst!
    Die Aufnahme ist schön scharf und schön nah,
    da passt alles. Toll auch der zweifarbige Hintergrund.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Didi
  • Rüdiger Kautz 29. Mai 2008, 2:20

    Gratuliere, bei diesem Model haette ich auch alles herum vergessen.
    LG Ruediger
  • Doris H 28. Mai 2008, 21:51

    ist das schöön. Das nehme ich nun mit ins Bett! :-)

    LG Doris
  • Belllla 28. Mai 2008, 21:43

    das ist dir super gelungen, ein niedlicher kleiner kerl. lg anna
  • Petra-Maria Oechsner 28. Mai 2008, 21:35

    ich glaube, da hätte ich auch alles um mich herum vergessen...ist das ein goldiger piepmatz....-)) und super scharf...toll...!! :-)
    lg petra
  • Willi Thiel 28. Mai 2008, 21:24

    wow diese schärfe
    tolles motiv erwischt
    vg willi
  • Petra Mock 28. Mai 2008, 21:22

    Wunderbar, wie du dieses kleine Gottesgeschöpf hier zeigst. Sehr schön.
    Lg Petra
  • Ralph St. 28. Mai 2008, 21:10

    Den Piepmatz hast du fein abgelichtet.

    LG ralph