Zurück zur Liste
noch nicht ganz fertig

noch nicht ganz fertig

1.805 4

Dany Beck


kostenloses Benutzerkonto, Köthen

noch nicht ganz fertig

das bild ist noch nicht ganz fertig ;))

Kommentare 4

  • Christian Razel 28. Dezember 2006, 2:21

    Naja, es sieht wohl so aus, als ob meine Lieblingslocation auf dem Fliegerhorst stehenbleiben wird. Aber die Halle war schon genial, zumal man dort auf das Dach rauskam und die hinteren abgebrannten Räume für Modelshootings geradezu ideal waren...
    lg, Christian
  • Dany Beck 28. Dezember 2006, 1:40

    ja da hast du schon recht, es gibt noch ne weitere baugleiche halle aber die soll dann wegreissen werden :( es gibt zwar noch weitere mehr oder weniger ansprechende location's aber die sind auch net sooo der renner, ich find es sehr schade damit gehen gute location's flöten *schnief*
  • Christian Razel 28. Dezember 2006, 0:22

    Schönes Puzzle, darf gar nicht dran denken, dass in die Halle demnächst ne Biogasanlage kommt...
    lg aus der Heimat, Christian
  • Klaus Kettner 22. September 2006, 14:27

    +

Informationen

Sektion
Views 1.805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz