Sigrid Warnke


Premium (Pro), Kiel

Noch nicht aufgegeben...

Ein altes Fischerboot auf einer kleinen Werft in Thorsminde

Kommentare 18

  • Frau Dingsda 21. September 2022, 11:41

    Patina und überhaupt das Marode haben einen Charme. Solche Motive üben auf mich immer eine magische Anziehungskraft aus.
    LG Ditta
  • Hanno Wilke 28. August 2022, 22:29

    Also ich weiß nicht ...! Ich schließe mich da Michael T. Kleine an: dasTeil ist hinne! Alles andere ist Bootsbauer Romantik.
    Vielleicht guckst Du in ein bis zwei Jahren nochmal vorbei, in Thorsminde.
    LG  Hanno
  • rsiemer 19. August 2022, 22:51

    da wartet aber noch sehr viel arbeit auf den besitzer.
    LG rudi
  • manfred.art 19. August 2022, 17:38

    könnte wiede ein flotter werden,  herzlichst manfred
  • Lothar W. 19. August 2022, 11:20

    Es kann nur ein "Liebhaber" sein, der diesem alten Fischerboot vielleicht noch eine Zukunft geben kann und es liebevoll rastauriert!!!
    Liebe Grüße - Lothar
  • BluesTime 16. August 2022, 11:16

    herrlich marodes motiv
    lg
  • Lana 1 16. August 2022, 7:37

    Er könnte sicher viel erzählen- heute ist er ein tolles Motiv für Fotografen:)) LG Brigitta
  • Michael T. Kleine 15. August 2022, 16:34

    Ich denke, da ist mit dem Kutter nicht mehr viel zu machen.


    VG Michael
  • Gerd B. - HH 15. August 2022, 11:32

    ..."nur Mut" kann ich dem Besitzer dieses Bootes wünschen !!!
    Ein ganz idealer "Motivfund" für dich; mir gefällt`s !!!
    LG Gerd
  • Daniel 19 14. August 2022, 17:22

    Das Bott braucht etwas mehr als nur neue Farbe.
  • M. Hermann 14. August 2022, 15:33

    Ich würde das Motiv eher unter "marode" oder wie schon bereits gesagt als "Ruine" verbuchen!
    Wahrscheinlich wartet das Bötchen auf's Abwracken? Da gibt es einfach zuviele Baustellen für eine Restaurierung in einen betriebsfähigen Zustand.

    Oder soll es etwa "nur" in ein (open-Air-) Museum? Das könnte so eben klappen mit etwas Farbe und ein paar Planken.

    Aber ansonsten wäre hier m. E. Hopfen und Malz bzw. jede weitere Investition verloren.
    Aber es ist und bleibt eine treffende Dokumentation eines Schiffszustandes.

    VG Manfred
  • Cecile 14. August 2022, 13:19

    Ein sehr gutes Fotomotiv ist das, Sigrid.
    Gefällt mir.
    Elfi C.
  • Dirk-E 14. August 2022, 13:04

    Diese sehr interessante Ecke kenne ich sogar - prima gezeigt!
    VG Dirk
  • philipp52 14. August 2022, 12:45

    klasse gesehen und super aufgenommen, Sigrid
    LG Philipp
  • LichtSchattenSucher 14. August 2022, 12:43

    Malerische Schiffsruine!
    Gruss
    Roland

Informationen

Sektionen
Views 6.439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 160