lophoto


Premium (World), Planet EARTH

noch nee welle

riomaggiore ligurien


analog nikon fe2 50mmbw

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • margitta decker 4. Juli 2010, 11:05

    Tolles Foto! Der Durchblick bringt eine wunderbare Perspektive und die Frische des Meeres ist fast spürbar - da würde ich jetzt gern sein.
    LG Margitta
  • T.Fahlenbock 4. Juli 2010, 8:08

    tja, es sind immer wieder die versteckten blickwinkel, die uns ein schönes foto liefern. wie dieses...
    lg und einen schönen so
    tom
  • Ute Hohmann 3. Juli 2010, 19:43

    Erfrischend gut - mag auch die Perspektive und das Motiv!
    LG Ute
  • F A R N S W O R T H 3. Juli 2010, 17:41

    die perspektive der häuser ist ein weni verwirrend aber ich habe nichts gegen eine grüne kühle welle.
  • Franz-Josef Eckenroth 3. Juli 2010, 13:47

    Klasse Bildgestaltung.
    Welle mit Flutlicht. Kommt gut.
  • H - D - S 3. Juli 2010, 13:41

    Das käme jetzt gut ;-)
    lg dieter
  • Alfredo Yanez 3. Juli 2010, 12:47

    Excelente imagen, gran composición!!!
    Felicitaciones Uwe!!!
    ++++++
    Saludos
  • kira2501 3. Juli 2010, 12:46

    klasse ich könnte so eine Brise Meer gebrauchen..aber interessant auch die Elektrokonstruktion, die man im Süden immer wieder findet...ein guter Blickwinkel
    LG Ute
  • KHMFotografie 3. Juli 2010, 12:29

    sehr schöner Blick, auf die Welle!.... klasse wie Du, die Dynamik des Meeres eingefangen hast!... gefällt mir sehr gut++++

    da müsste man jetzt sein, ach wäre das herrlich und so richtig Rumhängen, bei solch ein Wetter.....

    vG, kalle