Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch ne Stehlampe......

Noch ne Stehlampe......

356 27

Noch ne Stehlampe......

die leuchten bei mir ohne Ende.

Da muß ich wohl mal die Sicherung rausdrehen, sonst wird euch das womöglich noch zu hell mit mir......;-)).

Buchenschleimrübling vom letzten November.

Kommentare 27

  • ALLWO 2. Mai 2015, 17:04

    Hallo Burkhard ..
    Ich bin immer wieder echt begeistert ..was Ihr Pilzfreunde
    wirklich für fotografische Meisterwerke im schwierigem Umfeld
    vom Wald und Natur .. hier bei FC vorstellt .. schreibt Dir
    der Wolfgang
  • Andy-p 23. April 2015, 22:31

    Das Highlite der Pilz Fotografie, besser get wohl nicht.
    LG Andy
  • Don Fröhlich 19. April 2015, 19:18

    Pilze wissen einfach, was gut aussieht. Entsprechend verhalten sie sich :))
    LG Don
  • Marianne Schön 18. April 2015, 14:49

    Nee nee... von wegen Sicherung rausdrehen ... lass das bloß sein...
    von diesen schönen Lämpchen kann man nie genug haben.
    NG Marianne
  • Wolfgang Zeiselmair 17. April 2015, 12:16

    Oh, mit den Flares ist das eine wunderbahre Erscheinung! Für mich stimmt hier alle.
    Servus Wolfgang
  • I-N Fotografie 17. April 2015, 10:14

    sieht eher aus, wie meine Nachttischlampe, das Licht ist beeindruckend, sehr gut abgelichtet
    lg Ingrid
  • Joachim Kretschmer 16. April 2015, 15:56

    . . herrlich anzuschauen, als würde er alles Licht der Umgebung in seinem Hut sammeln . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Albert Wirtz 16. April 2015, 12:59

    Lass ruhig weiter leuchten, sie sind aber auch wirklich sehenswert. Fein die Lensflares im Hintergrund.
    LG Albert
  • Mykophile Waldwutz 16. April 2015, 12:23

    Moin Burkhard, der Spitzkegelige Buchenschleimrübling ist schon eine seltenere Variante :O) Ich habe im letzten Jahr nicht viele abbekommen, aber in diesem Jahr gibt es einen neuen Kandidaten unter den Stämmen, auf den ich viel Hoffnung setze. Die Aufnahme glänzt mit wunderschön lebendigem Licht, das mit dem Flare sehe ich so wie Bernd. Stört aber nur Minimal den guten Gesamteindruck.

    LG Olaf
  • Werner Bartsch 16. April 2015, 7:53

    wohl nach dem motto je schleimig desto leucht
    klasse zeigst du den weißen pilz auf dunklem holz mit den lichtpunkten
    vgw
  • MartinaLuna 16. April 2015, 1:01

    Dieses Lämpchen ist ja ein tolles Ding, es produziert Lichtreflexe wie eine Discokugel :-)
    LG Martina
  • IngoR 15. April 2015, 23:25

    Moin Burkhard,
    du bist echt ein Glückspilz mit den vielen BSR in deinem Revier. Wieder eine 1A Aufnahme von einem schön gewachsenem Exemplar (unten links wurde schon angesprochen...).

    Viele Grüße, Ingo
  • J.Kater 15. April 2015, 20:25

    Herrlich, er sieht wirklich so aus!
  • bine.m 15. April 2015, 13:04

    Wo nimmst Du die bloß alle her?
    Tolles Bild!
    VG bine
  • Doreen und Bernd Ma. 15. April 2015, 11:28

    Eine tolle Aufnahme, herrlich mit dem Gegenlicht und den Lichtreflexen im Hintergrund. Auch die Perspektive hast du super gewählt! Man sieht sehr gut wie feucht der Hut ist, ein schöner Glanz.LG D&B

Informationen

Sektion
Views 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 14
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 150.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten