Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
269 4

Jörg J


Basic Mitglied, Essen

Noch ne Lampe

jaja...ich weiß....die gefühlt 1000ste Grubenlampe in der FC.
Dennoch musste ich´s auch mal probieren.
Hier also mein Beitrag.

Kommentare 4

  • stinicartoon 21. Februar 2012, 17:43

    Da es dieses Teil bei uns nicht zu sehen gibt....... mir gefällt es!!
    lg stini
  • Bettina Balnis 5. Dezember 2011, 22:03

    Ich war am Sonntag da - kein Licht. 100 Km umsonst gefahren. Habe dann aber das Lapadu als Ersatz besucht. Weisst Du wann das Licht angeschaltet wird?

    Lg Bettina
  • Bettina Balnis 25. November 2011, 18:55

    Tröste Dich - ich werde auch bald dort mein Glück versuchen. Ist halt ein klasse Motiv. Ich finde es doch interessant wenn man hier in der FC unterschiedliche VArianten eines gleichen Motivs gibt.
    Mir gefällt Dein Bild
    lg Bettina
  • Digipit27 24. November 2011, 11:34

    Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen. Wir stellen fast alle die x-te Version ein. Ist auch schwierig ein unverbrauchtes Motiv zufinden. Außerdem ist die eigene Version immer noch die Wichtigste, weil man sie halt selber gemacht hat.
    LG Peter
    Das Geleucht
    Das Geleucht
    Digipit27