Zurück zur Liste
Noch ne Katzenmilch

Noch ne Katzenmilch

3.134 8

Oliver Pietern


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen

Noch ne Katzenmilch

Der kleine Schoko bestllt sich noch eine Katzenmilch...
Ich finde, er hatte schon genug und habe im sicherheitshalber die Autoschlüssel abgenommen.
Alles nicht so schlimm Kleiner, du findest bestimmt schnell ein neues zu Hause !

Kommentare 8

  • Katzerl 1. Dezember 2015, 23:18

    Mann ist der Süüüüß!
    und das Bild u. die Idee.einfach wunderbar!
    Man merkt wie sehr du Katzen magst.
    LG Hanni
  • Oliver Pietern 3. Juli 2014, 18:25

    Danke für die lieben Anmerkungen :-)
  • Richter Petra 30. Juni 2014, 8:58

    Geniales Bild, klasse Bildidee mit perfekter Umsetzung, ++++TOP++++
    Großes Lob!
    Lg Petra
  • Axel Sand 29. Juni 2014, 22:29

    Klasse gemacht!
    Ich drücke allen Schützlingen die Daumen, habe auch einen Schützling von der KHO.
    Gruß
    Axel
  • † Ingrid Sihler 29. Juni 2014, 19:21

    Was für eine super Momentaufnahme von dem kleinen
    Schoko, so klasse mit der Spiegelung und die Präsen-
    taion wieder großartig, drücke die Daumen, dass er bald
    ein liebes Zuhause mit ganz viel Katzenmilch findet,
    auch von mir mal wieder Dank für Dein unermüdliches
    Engagement

    glg
    Ingrid
    P.S. habe es gerade in voller Auflösung gesehen, einfach
    super !!!!!
  • Oliver Pietern 29. Juni 2014, 18:51

    @Sascha: Danke, aber das ist keine Bearbeitung, sondern ein echter Spiegel der leicht abgeschrägt vor der Katze lag. Es sind nur die ganzen Fusel und Pfotenabdrücke auf dem Spiegel entfernt und der Schriftzug eingefügt. Da es ein echter Spiegel ist, gab es dummerweise mehrere Spiegelungen(Reflexionen) in diesem Winkel zwischen Gasoberfläche und Spiegelfläche... Das Bild gibt es in HD Auflösung bei deviantart: http://fav.me/d7og601 2 mal auf das Bild klicken um es in voller Auflösung zu sehen....
  • Sascha I. 29. Juni 2014, 18:12

    Moin!

    Coole Bearbeitung mit der "Theke".
    Rechts neben der Schnauze wäre ein Schnurbarthaar, welches die Linie der "Theke" schneidet authentischer. Dann wäre mir die Bearbeitung nicht sofort aufgefallen.

    Danke übrigens, dass du dich seit Jahren für die Katzenhilfe Oberhausen so engagierst. (thumbsup)

    Gruß Sascha
  • Tinchen 95 29. Juni 2014, 16:47

    Top Aufnahme, klasse!
    Der Titel ist auch total witzig und super gewählt.
    LG
    Tina

Informationen

Sektion
Views 3.134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100