Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

277 4

Gudrun Wilhelm


World Mitglied, Berlin

noch ne

Pusteblume
diesmal fast voll, nur eine Ecke von einem Blatt bedeckt

Kommentare 4

  • Regine Bo 11. Mai 2011, 14:20

    Liebe Gudrun! Die ist ja wunderschön! Ich mag Pusteblumen, habe mich aber noch nicht rangewagt, sie zu malen. Vieleicht mal nach einer Vorlage von Dir!
    LG Regine
  • Huetteberg 10. Mai 2011, 10:42

    sehr schöne Aufnahme
    LG Bernd
  • Foto-Nomade 9. Mai 2011, 23:05

    Ich traue mich nicht zu atmen.
    Und Husten wäre das Aus dieses Balls.
    Mir gefällt er besser als der von gestern.
    Da ist eine schöne angemessene Schärfe darauf.
    ~
    Danke zu

    ~
    und

    ~
    und

    ~
    und

    ~
    und

    ~

  • Maria-H. 9. Mai 2011, 22:22

    hallo gudrun - traumhafte aufnahme, eine pusteblume, die sich bald auflösen wird. tja alles ist vergänglich, nichts währt lebnslänglich.................
    lg maria

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Views 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX120 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 16.1 mm
ISO 80