Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch mehr Seehunde ...

Noch mehr Seehunde ...

428 17

Christoph Mischke


Free Mitglied, Hösbach

Noch mehr Seehunde ...

Hier mal ein weiteres Seehund-Bild mit engerem Beschnitt. Entscheidet selbst, welches Euch besser gefällt:

Seehunde
Seehunde
Christoph Mischke
Canon EOS 10D mit Canon EF 100-400 L IS USM @400 mm, 1/1500 s, f6.7, ISO 200

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 17

  • Stephan Preißler 10. Oktober 2004, 21:17

    Wenn man das andere nicht kennen würde, würde dieses hier überzeugen. Aber die Weite in dem anderen Bild finde ich besser als diesen engen Beschitt.
  • Joachim K · 8. Oktober 2004, 20:11

    Gefällt mir auch, wobei das erste den Lebensraum besser dargestellte.
    Du hast nicht vielleicht noch den vorderen im Vollformat...? Das wäre der Hit...;-))

    Gruß, Joachim
  • Marco D. 6. Oktober 2004, 17:53

    Das ist auch eine geniale Aufnahme...das andere bleibt aber knapp mein Favorit !

    Gruß
    Marco
  • V. Munnes 5. Oktober 2004, 19:18

    Tolles > Windquartett ! ! ! ; - ))))

    vlG--------------------------------------------volker-
  • Katja Eberhard 5. Oktober 2004, 13:13

    Ich finde das 1ste auch bedeutend besser.
    Hier meint man (weil man das 1ste kennt!): Da fehlt doch was :-)

    LG Katja
  • Carsten Heyer 5. Oktober 2004, 12:59

    oh wie schööön.
    Knuddeliges Motiv meets tollen Bildaufbau.
    v.G.
    Carsten
  • Thomas Block 5. Oktober 2004, 8:31

    Hhm, schwer zu sagen, ich
    finde auch beide sehr schön.
    Hier scheint mir die vordere
    Robbe nicht ganz 100% scharf,
    oder täuscht mich da mein
    Bildschirm?
    Viele Grüße!
    Thomas
  • Anne Gie. 4. Oktober 2004, 23:22

    ...wow...das ist auch so schööön !!!!
    Es gefällt mir bestimmt so gut wie das andere.... das war bestimmt ein schönes Erlebnis die Seehunde beobachten zu können .... :O))
    Liebe Grüße, ANNE
  • Gerhard Wo 4. Oktober 2004, 23:20

    auch hervorragend
    aber das andere gefällt mir viel besser
    ligrü Gerhard
  • Antje Görtler 4. Oktober 2004, 21:44

    Klasse Aufnahme! Wirkt fast etwas "außerirdisch".
    LG Antje
  • Wolfgang Knorz 4. Oktober 2004, 21:34

    Ich würde da auch keines abwerten wollen. Gut sind sie beide.

    Gruß
    Wolfgang
  • Claudi St. 4. Oktober 2004, 21:20

    mir gefallen sie definitiv beide, aber das erste finde ich noch schöner, weil es mehr von der Umgebung der süßen Tierchen zeigt und ich die Szene dort auch NOCH schöner finde (mit dem wehenden Sand etc.)
    LG, Claudi
  • Karl G. Vock 4. Oktober 2004, 21:19

    Das 1.ist um Längen besser.

    Gruß Karl
  • Anton Rothmund 4. Oktober 2004, 20:56

    Irgendwie gefällt mir das erste besser. War gespannt auf dieses, so ohne Wasser und so. Ideal wäre (für mich), das erste ohne Wasser. Weiter würde ich noch einen feinen passenden Rahmen hinzufügen (das mit dem Rahmen ist bekanntlich Geschmackssache)
    Lieber Gruss
    Toni
  • Michael Reutlinger 4. Oktober 2004, 20:52

    Ich finde du hättest ruhig mal durch das Wasser waten können um noch ein bissel näher dran zu kommen *g*

    Aber, auch so ist es sehr sehr schön :)