Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

noch mehr rauch um nichts

noch mehr rauch um nichts

1.182 12

Richi L


kostenloses Benutzerkonto, kempten

noch mehr rauch um nichts

ein weiteres aus dem heutigen "schlechtwettershooting"
hat mich auch nur eine kippe gekostet.
und ne menge spaß gebracht.

viel rauch um nichts
viel rauch um nichts
Richi L

Kommentare 12

  • xCarmen S. 13. Juni 2007, 15:24

    tolles Bild, wußte gar ned, was für klasse bilder man mit rauch zaubern kann.
    lg Carmen
  • Don Papparazzo 9. Juni 2007, 21:36

    soviel nichts und sieht trotzdem gut aus
  • Ute Böhm 5. Juni 2007, 10:32

    Ebenso super!!!! Die Farben... Mir gefällt nur der andere Rahmen besser.
    LG Ute
  • Otakar Seycek 4. Juni 2007, 21:25

    ist das eine einzige rauchfahne (so wie sie von dem tschik daher kam) oder wurde sie über ebv aufgedoppelt ?
    (als militanter nichtraucher kenne ich mich nicht so richtig aus ;-D)
    lg
    ota
  • Gernot Kerth 1. Juni 2007, 19:27

    gefällt mir noch besser als das erste.
    klasse arbeit! würd ich mir sofort an die wand hängen!

    lg gernot
  • Beate Jeroch 30. Mai 2007, 22:40

    Ich habe mir dein Bild angesehen, noch keine Anmerkungen gelesen und musste sofort an Frauenbeine denken und dachte wow..
    Klasse!

    Liebe Grüße,
    Beate
  • views-of-life 30. Mai 2007, 21:56

    Na Gott sei Dank war das Wetter schlecht, sonst wären wir um dieses wundervolle Bild gebracht worden!
    lg Gaby und Herbert
  • Joachim Haas 30. Mai 2007, 21:31

    Sehr gut gelungen! Die beiden Thumbs in der Bilderübersicht sehen direkt übereinander übrigens auch echt cool aus :-)

    Gruß
    Jo
  • Fredi Gyger 30. Mai 2007, 20:03

    Tatsächlich - dieses Bild ist noch stärker! SUPER
    Ansonsten kann ich Peter Arnheiter 100%ig zustimmen.
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Arnheiter 30. Mai 2007, 8:13

    Welch gute Idee eines guten Fotografen! Bin zwar erklärter Nichtraucher, aber diesen beiden Bildern kann ich trotzdem nur meine uneingeschränkte Bewunderung aussprechen.
    Tolle Farben, feine Farbkontraste, hohe Schärfe, faszinierend elegante Formen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Bernhard Feurstein 30. Mai 2007, 5:58

    wirkt sehr plakativ !
    lg bernhard
  • Arkanda 29. Mai 2007, 23:44

    Wunderschöne Frauenbeine, in sehr feinen Strümpfen, nur die Anatomie ist halt etwas außergewöhnlich...