°°°noch mehr Punkte°°°


Diesen kleinen Racker gab es gleich in doppelter Ausführung. Zu zweit machten sie den Korallenblock unsicher. Leider scheiterte ich daran, beide aufs Bild zu bekommen.
1. - zu schnell
2. - zu ängstlich
3. - ging die Luft aus :-)
Somit wurde es kein "Doppeltes Lottchen"

Kommentare 13

  • dorographie 21. Januar 2019, 18:52

    herrlich süss ist der Kleine und seine "Ruder" echt toll im Bild. Irgendwie spannend, wie auch der HG gepunktet ist.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Tobila 20. Januar 2019, 16:50

    Allemal ein Bild zum Knuddeln...
    möchte ich fast sagen.
    Der Kleine ist wirklich süss.
    Gruss Tobila
  • Reinhard Arndt 16. Januar 2019, 0:03

    Trotzdem - sowas von süß! Da geht mir das Herz auf. Nur wenige Male hatte ich das Glück, die zu erwischen, und es hat mir immer für Stunden ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. ;-)))
    Samsonite (2)
    Samsonite (2)
    Reinhard Arndt

    VG
    Reinhard
  • HaagB 15. Januar 2019, 22:48

    Fehlen nur noch Beinchen und es wäre ein Sparschweinchen ...
    oder eine neue Form eines Briefkästchens! ;-)
    Sehr sympathisch, das eine Lottchen!
    LG Bärbel
  • scubaluna 15. Januar 2019, 20:12

    Jetzt sehe ich zu ersten mal den A.... der Kugel. Schön wie die Haut schimmert und die Rundungen betont werden. Gut zu sehen wie linear die Pünktchen platziert sind.
    LG Reto
  • L.O. Michaelis 15. Januar 2019, 19:14

    Ja, die sind echt niedlich. Zum einen natürlich wegen des herrlichen Musters. Aber auch weil sie noch nicht so super schwimmen können und sich beim Versuch davon zu schwimmen immer um die eigene Achse drehen.
    Hier macht er sogar noch einen Kussmund - und du hast ihn vor einem attraktiven HG abgelichtet. Was will man mehr?!?
    Gruß
    Lars
  • Jeannette Gantenbein 15. Januar 2019, 18:48

    Knuddliges Kerlchen.
    Wer liebt sie nicht!
  • Ortwin Khan 15. Januar 2019, 18:26

    Den Wesel hast Du trotz der erheblichen Schwierigkeiten wirklich toll auf die Platte gebracht ! Ganz stark!
    Liebe Grüsse, Ortwin
  • Ludwig Luger 15. Januar 2019, 18:01

    ... sehr gelungen ! ........, - wir in Bayern sagen ein ' Postlerfisch ' ......
    Grüsse vom
    Lu
  • Reto Aebi 15. Januar 2019, 17:15

    Ja, die können einem zur Weissglut bringen...
    Aber sie sind etwas vom süssesten was UW so rum schwimmt... 
    Cooles Bild!
    Ambon_18_10
    Ambon_18_10
    Reto Aebi

    LG Reto
  • Hans J. Mast 15. Januar 2019, 16:48

    Fröhlich pfeifend scheint der kleine Kofferfisch durch den Korallenwald zu schwimmen. Das schwarz-gelbe Muster macht die Ansicht besonders schön.
    LG Hans