Zurück zur Liste
noch mehr menscheln....

noch mehr menscheln....

14.092 9

Thomas Agit


Crew, aus Unseburg im Salzlandkreis

noch mehr menscheln....

Menscheln...
Menscheln...
Thomas Agit

Kommentare 9

  • Monika Und Peter Engels 3. September 2009, 22:22

    sieht super aus, ganz klasse aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Klaus-Peter Oelze 3. September 2009, 12:57

    Auch eine schöne Szene mit den Schwalben, Vögeln lasse ich mal weg. Da schimpft eine Schwalbe wie ein Spatz, vor Eifersucht? Toll festgehalten.
    LG Klaus-Peter
  • Martin - Hammer 3. September 2009, 9:50

    Wie ich sehe hast Du das mit den Vögeln voll in Griff. Sehr schön gemacht.
    LG Martin
  • Klaus Degen 3. September 2009, 9:40

    Da wird gemeckert, weil die auf einer geflickten Leitung menscheln......

    lg Klaus
  • Günter Mahrenholz 3. September 2009, 7:02

    Nischt mit Knutschen, die sind schon viel weiter, nämlich bei der Versorgung des immer hungrigen Nachwuchses.
    Gut wenn eine solche Freileitung da ist. Meine fotogene Leitung liegt jetzt in der Erde und die Schwalben mussten sich andere Stellen suchen.

    VG Günter
  • Wolfram Schmidt 2. September 2009, 22:49

    Jetzt wird mir auch klar, warum er sie auf dem ersten Bild so angeschrien hat: sie knutscht mit einem Anderen :-)
    VG Wolfram
  • el len 2. September 2009, 21:18

    Auweia, da ist aber richtig zoff!!!!! *ggg
    lg ellen
  • Wellinchen 2. September 2009, 19:41

    Oh sind die süss.Toller schnappschuss gefällt mir sehr gut.
    Lg Wellinchen
  • Ralf Patela 2. September 2009, 19:23

    Na na, was soll´s denn werden? Klasse erwischt die Vögel beim menscheln.
    Gruß Ralf