Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
noch mehr Meer und ein bisschen schneller ...

noch mehr Meer und ein bisschen schneller ...

268 10

Lockenwolf


Basic Mitglied, Hamm

noch mehr Meer und ein bisschen schneller ...

Das Dänemark-Licht ist so wundervoll, ich hoffe es kommt ein wenig rüber ...

Seine Vorderpfote ist leider ein wenig "deformiert" - wir mussten eine Zehe amputieren, ein feiner Bruch wollte nicht verheilen und er humpelte lange ohne Aussicht auf Besserung, nun kann er mit kleinem Schönheitsfehler wieder sprinten wie zuvor ...

Neuer Spitzname seither: "Der moZ"
(mit ohne Zeh)

Mehr Meer ...
Mehr Meer ...
Lockenwolf


Brandungsjäger
Brandungsjäger
Lockenwolf

Kommentare 10

  • Kirsten Schmitt 21. Januar 2010, 22:34

    Was ist schon ein fehlender Zeh? Hauptsache er ist wieder fit und wie fit ist er ist, zeigen Deine wunderschönen Aufnahmen. Das Licht und die Wellen ist schon was besonderes. KLASSE!!!!
    LG Kirsten
  • Anja Pape 18. Januar 2010, 22:18

    ein toller Strandflitzer und der fehlende Zeh ist halt die persönliche Note ;-)
    eine sehr gelungende Aufnahme
    lg Anja
  • NIK-Fotografie 18. Januar 2010, 21:25

    Das Meer strahlt immer eine besondere Stimmung aus...ich finde das auch so toll. Eine super Wellenspringeraufnahme...
    LG
    Nicole
  • Armin Lotz 18. Januar 2010, 21:05

    Sehr schön eingefangen den moZ,tolles Licht.
    Gruß Armin
  • SW-FotoArts 18. Januar 2010, 18:32

    Auch ganz toll!Ich liebe dieses Licht vom Meer!
    lg Steffi
  • Antje Trotzer 18. Januar 2010, 18:31

    "Daniel Düsentrieb" ist unterwegs! Coool!
    LG von Antje
  • Stefanie Obermayr 18. Januar 2010, 17:59

    wie klasse!
    eine wunderschöne stimmung.. vorallem die wellen!
    auch klasse schärfe
    lg steffi
  • Stefanie Krause 18. Januar 2010, 17:36

    Das Bild gefällt mir noch besser! Das Wasser spritzt und schäumt so schön und der moZ ist hier noch schneller ;-) Das mit der Pfote wäre mir gar nicht aufgefallen.

    LG Stefanie
  • Kerstin Engert 18. Januar 2010, 17:24

    moZ macht gar nichts...Hauptsache er hat wieder Spass, wie man sieht.
    LG Kerstin
  • Susanne T. 18. Januar 2010, 17:09

    herrlich dein strandläufer....und wunderbar das licht.
    der kleine schönheitsfehler fällt gar nicht auf. hauptsache es geht ihm wieder gut und er kann ausgelassen rumspringen.
    lg susanne

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz