Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.077 14

yxcvbnm


kostenloses Benutzerkonto, .

Noch mehr Kisten

Ein Foto aus dem Archiv.
In der Hoffnung, dass das Wetter bald wieder besser wird...

Kommentare 14

  • Reiner Erdt 2. April 2005, 0:12

    Klasse Komposition und geile Tonung.
    r.e.
  • Tino Klemm 16. März 2005, 19:24

    ja, die Tonung ist gut.

    Grüsse
    Tino
  • Jan Schlüter 14. März 2005, 20:10

    hmm nicht übel das bild! mit welcher camera hast denn das gemacht? mit tortis?
  • Stephan Kriwet 14. März 2005, 19:56

    Eine schöne Tomung.
    Der Rahmen sieht ein wenig aus, als hättest du ihn aus 4 Linien gebastelt. Eigentlich müßte dein Programm auch eine Funktion zum Ziehen eines Rechtecks haben,
    das ist weniger mühsam.
    Gruß Stephan
  • paperman 14. März 2005, 17:33

    Tja, der Zoo Hannover bietet viel mehr Motive als nur Tiere !!!!! Schön gesehen.
    LG Wolfgang
  • Helmuth St. 14. März 2005, 12:56

    super in Szene gesetzt diese ausgefeilte Lagertechnik.
    Nicht zuletzt durch die Bearbeitung ein schönes Stimmungsbild.
    Gefällt mir wirklich ausgezeichnet.

    Liebe Grüsse Helmuth
  • M@rco Schulz 13. März 2005, 23:48

    Sehr geile Aufnahme Sandra!
    Gefällt mir in jedem Belang, va aber die Tonung hast Du super gewählt und das Motiv schön in Szeene gesetzt!
    Sepia ist einfach was schönes (wenn mans nicht übertreibt ;-)

    Gruß Marco
  • Guenter Schmidt 13. März 2005, 22:19

    Ein Bild das wieder mal beweist, dass es nicht immer die spektakulären Motive sind, die zu guten Bildern führen. Gut gesehen, der Ausschnitt gut gewählt und die Tonung unterstreicht das ganze hervorragend.
    Viele würden an dieser Szene achtlos vorbei gehen.
    VG Günter
  • Petra und Horst Engler 13. März 2005, 20:37

    Eine sehr schöne Fotografie und mit den sephia Tönen kommt es noch mal so gut, finde ich. Klasse Sandra.
    Gruss Petra
  • Marcus Scholz 13. März 2005, 19:51

    der sepia-effekt gefällt mir sehr gut

    lg marcus
  • M II 13. März 2005, 19:10

    Sehr schönes Foto!
    Der Bildausschnitt gefällt mir hier am besten!
    Liebe Grüße, Markus
  • ScK Fotografie 13. März 2005, 18:44

    WOW das finde ich echt klasse, auch die tonung passt super dazu
  • Matth. Haupt 13. März 2005, 18:35

    Coole Aufnahme. Die Schärfe und die Gestaltung - echt klasse.

    LG Matthias
  • Carsten Timpert 13. März 2005, 18:34

    Ich stelle mal meine Kisten dazu für die Safari. Dann können wir losdüsen. Das Foto ist echt toll geworden.
    LG Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.077
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz