...noch mehr für die Küche .....

...noch mehr für die Küche .....

1.953 9

Jürgen Mathes


kostenloses Benutzerkonto, Georgsmarienhütte bei Osnabrück

...noch mehr für die Küche .....

Sony Alpha.. Minolta 1.4 50mm

Kommentare 9

  • Karsten Skrabal 6. April 2007, 14:36

    Tolles Foto.
    Der Rauch ist das i Tüpfelchen.

    LG
    Karsten
  • Thomas Mozuch 18. März 2007, 14:41

    Top Stillleben. Sonst kann ich mit dieser Art Bilder nicht viel anfangen, deins ist aber echt gut.
    Eine Kleinigkeit: Das Glas ist voll, der Barolo ist aber noch zu.
    Thomas
  • Ursula Hunter 18. Januar 2007, 21:39

    Ich finde es schön fotografiert, wenn ich auch weniger Details mit ins Bild gebracht hätte. Das mit dem Kerzenrauch würde mir schon alleine sehr gut gefallen :-)
    Danke für Deinen netten Profileintrag, muß mich auch mal demnächst bei Dir umschauen.
    LG Ursel
  • Bio Wippermann 15. Januar 2007, 21:06

    Ich finde es im großen und ganzen sehr gelungen. Die Tonung gefällt mir sehr gut, die Idee mit dem Kerzenrauch ist klasse, der Lederkoffer ansich schon ein Motiv wert. Und ein Gläschen Barolo kommt immer gut, hier besonders in der angestaubten Version.
    Beim Bildaufbau finde ich das Glas vor dem Koffer nicht so gelungen, es geht ein wenig unter. Ich persönlich hätte vielleicht Glas und Kerze getauscht.
    Ganz liebe Grüße, Bio
  • LindeA. 14. Januar 2007, 22:00

    Eine sehr schöne, gekonnte Komposition....

    LG
    Linde
  • † Ralf Scholze 14. Januar 2007, 18:22

    sorry, wirkt auf mich wie ein fotografischer schüttelreim
  • Peter Nix 14. Januar 2007, 18:16

    ein glas barolo würde ich auch gerne jetzt trinken.
    schöne aufnahme ++
    lg peter
  • Daniel Hutfilz 14. Januar 2007, 18:16

    tolle komposition ... vor allem die schmutzige flasche ist ein hingucker!
    saubere arbeit!
    ° grüße daniel °
  • eff.ka. 14. Januar 2007, 18:13

    Schöne Stimmung und die Farben passen gut
    zusammen!
    Gruß
    Frank
    P..S.: Ein Glas Barolo, bitte!