Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Noch mehr Frühling

Ich mag keine Rosen oder sonstige protzige Blumen. Ich mag die kleinen unscheinbaren Blümchen, die man so gerne übersieht. Meistens weiß ich nicht mal ihre Namen. Aber ich finde sie so herzerfrischend, wie z. B. diese Gänseblümchen, die zusammen mit den Löwenzahnblüten ihre Köpfchen Richtung Sonne strecken.

Kommentare 9

  • Kurt Neeser 12. Mai 2008, 7:31

    Die Perspektive gefällt mir sehr. Ein wunderbar schöner Rasen.
    LG Kurt
  • Katarina Simat 8. Mai 2008, 9:14

    Auch hier ein sehr guter Blickwinkel. Das breite Format gefällt mir und unterstreicht die Vielzahl von den Blumen. Gefällt mir, es ist so schön frisch.
  • bergsteiger 6. Mai 2008, 23:13

    Ist mein Schirm falsch eingestellt? es schaut so überstrahlt aus............aber Bilder auf allen vieren ist cool :-)
  • Lisa und Albert 6. Mai 2008, 22:32

    Sie sind mit die schönsten Frühlingsboten und für mich im Garten immer wieder schön, weil sie nach dem Rasenmähen innerhalb von ein paar Tagen schon wieder da sind.
    Passenden Schnitt hast Du für Deine herrliche Aufnahme gewählt.
    lg albert
  • Norbert Lümmen 6. Mai 2008, 22:20

    Ein richtig schönes Frühlingswiesenpanorama! Erfrischend :-)
    Liebe Grüße, Norbert.
  • Helli H. 6. Mai 2008, 21:22

    Sehr schoen, Annette ... der Fruehling ist eine faszinierende Jahreszeit.

    LG - Helli
  • RonaldJ 6. Mai 2008, 20:57

    Wunderbares Bild. So liebe ich das!
    LG Ronald
  • Pe-Sto 6. Mai 2008, 20:54

    Na, liebe Annette, biste mal wieder auf allen Vieren durchs Gelände geschlichen :-))) Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt ... ich finde dein Bild wunderschön ... toll sehen sie aus die Gänseblümchen :-)
    glg Peggy
  • jopArt 6. Mai 2008, 20:47

    Gut so!

    Die Kleinen sind auch schön und aus der Perspektive sowieso!

    LG Hans

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz