Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch mehr Frühjahrsboten..

Noch mehr Frühjahrsboten..

364 24

Hartwig U. Marion Falk


Free Mitglied, Katzwinkel

Noch mehr Frühjahrsboten..

sind jetzt auf den Spaziergängen zu finden..
Einfach herrlich zu sehen, wie die Natur langsam wieder erwacht...

Foto by Hartwig

Canon EOS 20D, Tamron Macro 90mm f/2.8
1/125 sec. f/9.0 Iso 100

Mehr Frühlingsboten..

Kommentare 24

  • IP Eyes 8. April 2005, 18:36

    hey das gefällt
    hoffe es geht Euch gut
    lg, Ina
  • Hartwig U. Marion Falk 7. April 2005, 6:19

    @ all: Habt vielen Dank für Eure lobenden Comments, ich freue mich wirklich sehr darüber!
    LG Hartwig
  • Helga Und Manfred Wolters 2. April 2005, 17:19

    Lieber Hartwig,

    perfekt belichtet und gekonnt fotografiert hast Du die Frühlingsboten, die mit satten, natürlichen Farben lichtdurchflutet förmlich leuchten.

    Herzliche Grüße von uns an Dich und Marion , habt ein sonniges, erholsames WE,
    Manfred
  • Armin M. 31. März 2005, 15:55

    klasse !
    lg armin :o)
  • Christoph Mischke 31. März 2005, 12:33

    Schönes Frühlingsdetail! Gefällt mir!

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Regina D-Tiedemann 31. März 2005, 12:29

    Das sieht klasse aus!! Dauert bei uns wohl noch :-( LG Regina
  • Thomas Agit 31. März 2005, 7:00

    Schöne Bildgestaltung, kräftige Farben, das gefällt mir. :-)
    Hier hat man gestern sogar die Sonne gesehen- es gibt also noch Hoffnung... ;-)

    lG Thomas
  • ILO NA 31. März 2005, 0:46

    Was für ein tolles Makro, die Farben und die Schärfe sind einfach genial. Wunderschöne Weidenkätzchen hast Du fotografiert.
    lg Ilona
  • Marion Vollborn 31. März 2005, 0:36

    Ein sehr schönes Makro...tolle Schärfe und wunderschöne Farben.
    LG
    Marion
  • WolleU. 30. März 2005, 23:04

    schönes Makro - aber noch schöner ist es das der Frühling zum WE wieder kommt. Am Foto gibt es nichts auszusetzen!

    LG Wolfgang
  • Chr. Müller 30. März 2005, 22:57

    ..das ist wahr! Und die Frühjahrsboten sind richtig klasse in Szene gesetzt.
    lieben gruß
    chris
  • Monika Paar 30. März 2005, 21:42

    wuschelig weiche frühlingsboten zauberhaft dargestellt -schöner kann man den frühling in bildern nicht beschreiben!
    lg
    monika
  • Edeltraud Vinckx 30. März 2005, 21:42

    ja die Zeit des Frühlings und des erwachen der Natur...ist einfach wunderschön zu bewundern und zu genießen...herrlich diese Farben und die Schärfe....
    lg edeltraud
  • Susann K. 30. März 2005, 21:36

    Hier ging der Wecker noch nicht richtig....muß Lupe haben um den zu finden......den Frühling hier.......aber damit, ich mein mit eurem Bild habe ich wenigstens Anteil dran......wunderbar wie immer
    Lieben Gruß
    Susann
  • Klaus Markhoff 30. März 2005, 21:35

    Ein feines und scharfes Makro.
    Gruß Klaus