Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
344 6

Noch mehr....

...Insektenfotos..(zB einer Schwebfliege..)...aus unserem Garten in Schweden.Wir hatten in 3 Wochen Urlaub nur 1 Std.Regen...der Boden konnte es brauchen...19 Diafilme belichtet...Erika nur digital...wir könnten gleich wieder losfahren...die Nächte sind schon kühl in Schweden...8 Grad bei uns im Süden...dafür nicht schwül..
Makrofoto mit CM 2100,Blende 8 und eingebautem Blitz.
Foto: Bernd 08 02

Kommentare 6

  • Maren aus H. 28. August 2002, 19:36

    Hallo Bernd,
    sehr schön finde ich hier die Schärfe, bzw. entsprechend der unscharfe Hintergrund . So wirkt die Fliege klarer. DIe Lichtreflexionen kommen auch gut!
    Liebe Grüße
    Maren
  • Peter Emmert 26. August 2002, 23:03

    Sehr schönes Schwebfliegenmakro mit toller Farbe und Schärfe.
    Auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut.

    Gruß Peter
  • Werner Oppermann 26. August 2002, 17:30

    Hallo Ihr beiden, Urlaub gut überstanden ?

    Tolles Makro, echt Klasse !!

    Gruss Werner
  • Hans-Wilhelm Grömping 26. August 2002, 12:08

    Sowohl Blüte als auch Schwebfliege kommen großartig zur Geltung, klasse Foto! Gruß Hawi
  • Jürgen Dethlefs 26. August 2002, 0:36

    Tolles Makro mit schöner Schärfe!
    Grüße ---Jürgen
  • Manuel Neunkirchen 25. August 2002, 20:41

    Das Bild gefällt mir sehr gut. Solche Insektenfotos sind aber auch meistens interessant. Ich bin gestern auch erst aus einem 2 Wochen Dänemark Urlaub zurück gekommen. Wetter war ähnlich... nur einen Vormittag Regen, ansonsten auch Sonne pur...

    Manuel