Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...noch mehr blue....

...noch mehr blue....

435 23

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

...noch mehr blue....

.. und Bienchen und Hummelchen hatte ich in diesem Sommer noch nicht und wenig blaue Blümchen ...
.. also drum ...
.. Storchenschnabel ...

Kommentare 23

  • Mariola B 25. Juli 2003, 17:42

    Total schön, und so auch soll sein Deines WEnde.lg m
  • Monika Die 23. Juli 2003, 22:56

    Da kann auch ich nicht vorbei :-)
    Die Zusammenstellung gefällt mir besonders durch die fein freigestellten Blüten.
    LG Moni
  • Gisela W. 23. Juli 2003, 22:46

    ich liebe dieses Blau, und ein blauer Storchenschnabel ist immer wieder etwas ganz besonderes. Die Schärfe der einzelnen Aufnahmen ist wirklich optimal.
    LG - Gila
  • Gerhard Matzke 23. Juli 2003, 22:27

    Gefällt mir sehr gut Deine Arbeit passt alles wunderbar zusammen Gruß Gerhard
  • Hans-Wilhelm Grömping 23. Juli 2003, 20:40

    Muss mich auch mal unbedingt mit Tableaus befassen, allein schon um Uploads zu sparen. Aber bis ich das so gut wie du kann, ist es sicher noch ein sehr weiter Weg! Herrliche Zusammenstellung guter Fotos! LG Hawi
  • Jochen Naehrig 23. Juli 2003, 18:33

    Das tableau ist mal wieder klasse gemacht, Maren ... ebenso die einzelnen Makros

    liebe Grüße
    Jochen
  • Sabine Kuhn 23. Juli 2003, 17:38

    … haste dich mit HaDi verbündet, Maren ;-))) oder gibt’s ein neues Projekt ”blaue Stunde“ oder so???
    Sauber, sauber, die Aufnahmen wie der Freisteller, und von leichter, zauberhafter Farbigkeit. DAS sehe ich gerne.
    Lieber Gruß Sabine
  • E. H. Elfenstaub 23. Juli 2003, 17:03

    total schön..;o) mir misslingen die bilder mit den Bienen immer..*ggg*

    LG elisabeth
  • Edeltraud Vinckx 23. Juli 2003, 15:58

    blau ist doch deine Farbe wenn ich mich richtig erinnern kann.
    Super alle Fotos und die Ausarbeitung absolut Spitze, Note 1+
    lg edeltraud
  • Manfred Bartels 23. Juli 2003, 14:55

    Ist eine schöne Zusammenstellung geworden.

    Gruß Manfred
  • Rose Von Selasinsky 23. Juli 2003, 14:51

    Eine Zusammenstellung von schönen Fotos, ist dir in jeder Hinsicht top gelungen.
    LG Rose
  • Petra Dindas 23. Juli 2003, 11:48

    ... wie habe ich letztes Jahr immer geschrieben:

    blue as blue can be.... by maren... on her own art!!!!

    Klasse gemacht.. und zaubert ein Lächeln auf mein Gesicht..... (aber zum Telefon greife ich jetzt nicht!!!!)

    von wild west nach umzu einen lieben Gruß von d@rk rose
  • Wiltrud Doerk 23. Juli 2003, 11:31

    Blau ... unsere Farbe(!) ... zieht doch immer wieder an.
    Gelungen finde ich dein Tableau vom Storchschnabel.
    Gute Zusammenstellung und sogar mit Bienchen und Hummelchen...
    Dir einen schönen Tag
    wünscht Wiltrud


  • Roland ERGe 23. Juli 2003, 11:06

    .. na um ehrlich zu sein, mehr als steffen fällt mir dazu auch nicht ein, und den namen der blümchen versteh ich auch nicht so recht, es sei denn der namensgeber war auch gerade blue ;-)
    gruss roland
  • Anke K. 23. Juli 2003, 8:53

    Ihr seid ja schon richtig fleißig am frühen Morgen!!
    Sieht gut aus!!
    Grüße... Anke