Zurück zur Liste
Noch mal, weil´s ...

Noch mal, weil´s ...

2.867 13

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Noch mal, weil´s ...

.

.

.

.

.

.


Noch mal Ostermünchen-Haus an der KBS 950 Rosenheim - München und am Hausgarten im speziellen, weil dieser Schwerpunkt im Jahr 2014 für mich so schön und vielfältig war.

Die Geruhsamheit wird am Abend des 02.10.2014 um 18:03 Uhr durch die nach mit ihrem Güterzug nach München fahrende 1116 nur kurz gestört.

Schöne Ostern
Schöne Ostern
Laufmann-ml194


Warten ist besser ...
Warten ist besser ...
Laufmann-ml194


Ofen . Holz . Frisch
Ofen . Holz . Frisch
Laufmann-ml194


Kurzer Lichtspuk
Kurzer Lichtspuk
Laufmann-ml194


Hausgarten . Dahlien . 294er
Hausgarten . Dahlien . 294er
Laufmann-ml194


Die Katze auf dem ...
Die Katze auf dem ...
Laufmann-ml194




Und noch mehr zu Ostermünchen-Haus siehe hier:
http://www.fotocommunity.de/search?q=Osterm%FCnchen-haus+kbs+950&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime


Und natürlich, darf sie nicht vergessen werden:

Exploration ..
Exploration ..
Laufmann-ml194



Tipp - Die Tags, verlinkte Schlagworte am Bildschluss, führen auf verwandte Bildthemen in der FC
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch mal, weil´s jetzt zu Ostern grau und nieselig ist und hier in diesem Bild nicht nur Licht sondern auch schöne Blumen drin sind.
:-)
Lassen wir uns nicht verdrießen
und tun Ostern trotzdem genießen.

vfg Markus ml194
-------------------------

Kommentare 13