Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Noch mal Sonne tanken

Noch mal Sonne tanken

243 6

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Maquet 21. September 2009, 8:27

    Sehr schöner Kontrast und Format passt hier gut.
    Schärfe perfekt und wir hoffen alle auf den goldenen Herbst.
    "Noch mal Sonne tanken" prima Titel......
    Pfauenauge
    Pfauenauge
    Hans-Joachim Maquet

    LG Hans-Joachim
  • ulizeidler 20. September 2009, 20:18

    Tolle Schärfe, schöner... oha, ich hoffe das stimmt.... ich sag mal Admiral!

    Ich guck mal lieber nach... wenns NICHT stimmt, kommt noch ne ANmerkung :O)
  • Michael Br 20. September 2009, 19:57

    Ich bin nicht sicher, ob ich das Tier so (recht) mittig plaziert hätte. Das Format kommt ansonsten aber gut und der Farbkontrast lässt die kältere Jahreszeit schon ahnen. Kann nicht genau ausmachen, ob die Fühler vielleicht etwas überschärft sind.
    Heitere Grüße
    Michael
  • cirrus56 20. September 2009, 19:53

    Schöner Schärfebereich.
    Die Falter ahnen sicher auch, daß es nun bald mit der Sonne vorbei ist.

    lg Gunther
  • SurfingBoris 20. September 2009, 19:01

    Ich mag Schmetterlinge, diesen hast du dann auch ins rechte Licht gerückt...........
    Gruß Boris
  • Tho Li 20. September 2009, 19:00

    Ach ja besser ist das ;c))
    Klasse Bild, Dieter! Das schaut richtig gut aus.
    LG, Thorsten